Neuer Job
-
BungeeB
Re: Neuer Job
Das freut mich wirklich für ihn.
Wenn nur mein holländisch etwas besser wär, dass ich verstehen könnte, was er da schreibt...
Wenn nur mein holländisch etwas besser wär, dass ich verstehen könnte, was er da schreibt...
-
Buffy
Na das ist ja mal ne gute Nachricht. BungeeB mir geht das auch so, kann auch schlecht hollaendisch. Muss mir das immer mehrmals druchlesen damit ich das verstehe.
-
BungeeB
Ja, bin ich für, vor allem Höllandisch, weil ich das demnächst wohl auch für meinen neuen Job brauche...
-
BungeeB
Nein, aber die Firma, in der ich anfangen werde hat ihren Mutterkonzern in Eindhoven, und mein Chef hat mir schon gesagt, dass da wohl auch mal Mails auf Holländisch kommen werden, aber das wäre gar nicht schwer zu verstehen und schon gar nicht wenn die sprechen. Ich hab das mal so stehen lassen und nur gedacht: Oh Gott ich brauche Nachhilfe!
-
Denise
Ich freu mich für Ihn. Hab auch ma kurz darein gesehen. Aber wie gesagt: nur kurz! Was machen Die denn?
-
kleine.jule
ich glaub da bewerb ich mich auch! ^^ auf sowas hätt ich voll bock! =)
-
kleine.jule
ich hätt schon n paar ideen! vielleicht sollte ich die eloy mal zumailen und dann komm ich groß raus und werd n riesen star!