Neuer Job

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
Antworten
anja28

Neuer Job

Beitrag von anja28 »

Eloy hat wohl einen neuen Job bei White Smoke Media.Habe ich bei Hyves gelesen (Charlotte).
BungeeB

Re: Neuer Job

Beitrag von BungeeB »

Das freut mich wirklich für ihn.
Wenn nur mein holländisch etwas besser wär, dass ich verstehen könnte, was er da schreibt...
Buffy

Beitrag von Buffy »

Na das ist ja mal ne gute Nachricht. BungeeB mir geht das auch so, kann auch schlecht hollaendisch. Muss mir das immer mehrmals druchlesen damit ich das verstehe.
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

Ja, bin ich für, vor allem Höllandisch, weil ich das demnächst wohl auch für meinen neuen Job brauche...
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

Nein, aber die Firma, in der ich anfangen werde hat ihren Mutterkonzern in Eindhoven, und mein Chef hat mir schon gesagt, dass da wohl auch mal Mails auf Holländisch kommen werden, aber das wäre gar nicht schwer zu verstehen und schon gar nicht wenn die sprechen. Ich hab das mal so stehen lassen und nur gedacht: Oh Gott ich brauche Nachhilfe!
Buffy

Beitrag von Buffy »

Danke fuer den Link. Find das Foto echt suess.
Denise

Beitrag von Denise »

Ich freu mich für Ihn. Hab auch ma kurz darein gesehen. Aber wie gesagt: nur kurz! Was machen Die denn?
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

find ich echt super!
kleine.jule

ich glaub da bewerb ich mich auch! ^^ auf sowas hätt ich voll bock! =)
Denise

Beitrag von Denise »

Cool! Das will ich auch machen! *neidischaufEloybin*
kleine.jule

ich hätt schon n paar ideen! vielleicht sollte ich die eloy mal zumailen und dann komm ich groß raus und werd n riesen star! :roll: :cool: :lol:
anja28

Beitrag von anja28 »

Eloy arbeitet dort wohl nicht mehr. Sein Foto ist weg.
Antworten