Eloy beim ZDF Fernsehgarten 2011

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
Antworten
schatzi

Eloy beim ZDF Fernsehgarten 2011

Beitrag von schatzi »

Hallo, war heute beim Fernsehgarten auf der Seite und habe gesehen, das sie dort am 10.07. einen Thementag haben mit dem Titel Niederlande die Revanche. Das wäre doch die Chance Eloy einzuladen. Deshalb brauch ich eure Hilfe. Schreibt fliessig an den Fernsehgarten und auch an Eloy selbst. So das er sieht das die Fans ihn da haben möchten. Wäre doch super wenn wir es schaffen könnten ihn zurück auf die Bühne zu holen.

http://fernsehgarten.zdf.de/ZDFde/inhal ... 23,00.html

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872 ... 40,00.html
Tina

Re: Eloy beim ZDF Fernsehgarten 2011

Beitrag von Tina »

GEILE IDEE!!!

Eloy in Deutschland wär der Hammer
citafan82

Beitrag von citafan82 »

Echt Geil.

Da werde ich auf jedenfall mit machen.

Den ich will einmal in meinem Leben unseren Sunny-Boy Live sehen.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ich will euch ja nicht alle Illusionen nehmen, aber das wird sicher nichts werden.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Wurde das thema jetzt neu gestartet? :huh:
schatzi

Beitrag von schatzi »

@andreaBLn Ja das Thema wurde noch mal gestartet, weil es gelöscht worden ist. Habe das OK von Nicky es noch mal reinsetzen zu dürfen.

@MK Ja ja, deinen Komentar kannst du dir sparen. Ich sage mal so, es ist einversuch wert. Entweder es klapt oder net. Sorry, aber es gibt genug Fans die die Idee super finden. Auf deine Unterstützung kann ich sehr gut verzichten. Denn ich weiß das mich die Eloy Fans unterstützen.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ja es wurden einige neue Themen gelöscht durch die Reperatur vom Forum, ist ja aber nicht so schlimm. Kann man ja neu starten.

Und Kerstin das Problem an der Sache: Der Künstler muss einen neuen Song haben, sonst hat der Fernsehgarten meist kein Interesse.

Versuche es, aber ich glaube nicht daran!
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Versuchen kann man natürlich alles,ich meine ich spiele auch ab und an Lotto,obwohl ich weiss das die chancen miiiiiniiimal sind :-D
Antworten