Lee spielt wieder im English Theatre in HH!

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
knutti

Re: Lee spielt wieder im English Theatre in HH!

Beitrag von knutti »

danke fuer die tollen fotos :inlove: jetzt freu ich mich noch mehr auf hh! :mrgreen:

lg
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Knutti, wann fährst du denn? lohnt sich echt, das stück ist toll, und der kerl hat einen hüftschwung, das hatte ich schon fast vergessen, wie geil der tanzen kann!!! :blowkiss: :john:
knutti

Beitrag von knutti »

hehe, wie kann man sowas vergessen??? :-D

fahren am 3.-4.7.

lg
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

N ja, ich habs ja jahrelang nicht mehr gesehen! :mrgreen: Aber es ist echt wahnsinn, was der kerl für einen rythmus im blut hat!!! :youaretheman: (sorry, ist das schon :offtopic2: ?)
Denise

Beitrag von Denise »

Der ganze Typ ist geil!!
Liv

Beitrag von Liv »

cassiopaia hat geschrieben:N ja, ich habs ja jahrelang nicht mehr gesehen! :mrgreen: Aber es ist echt wahnsinn, was der kerl für einen rythmus im blut hat!!! :youaretheman: (sorry, ist das schon :offtopic2: ?)

Das muss ich auch sagen - WAHNSINN!!!! Dieser Rhythmus und der Hüftschwung.... war total der Hammer!!!! :bravo: :applaus: :lee1: :crazy2:
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ihr macht mich richtig neugierig und vielleicht schaffe ich es ja noch nach HH zu fahren um mir Lee selbst anzuschauen.
charly

Beitrag von charly »

Ich fahre ja morgen und bin schon total gespannt :-)
charly

Beitrag von charly »

Ich war gestern in Hamburg und ich kann nur sargen es hatt sich voll und ganz gelohnt und kann nur sargen hin fahren es ist es auf jedenfall wert das Stück ist der Hammer zum träumen und lachen zu gleich und Lee war lieb und süß wie immer:-)also nichts wie hin nach Hamburg
Steffi~1983

Beitrag von Steffi~1983 »

charly hat geschrieben:Ich war gestern in Hamburg und ich kann nur sargen es hatt sich voll und ganz gelohnt und kann nur sargen hin fahren es ist es auf jedenfall wert das Stück ist der Hammer zum träumen und lachen zu gleich und Lee war lieb und süß wie immer:-)also nichts wie hin nach Hamburg

ich sag's ja... einfach nur genial das Stück :ok:
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

Wenn man euch so hört wird man wirklich neidisch und ein bisschen traurig.
Ich würd auch so gerne fahren, aber was nicht geht, geht eben nicht.
Aber ich freu mich trotzdem für wuch und über all die schönen Geschichten!
Denise

Beitrag von Denise »

BungeeB hat geschrieben:Wenn man euch so hört wird man wirklich neidisch und ein bisschen traurig.
Ich würd auch so gerne fahren, aber was nicht geht, geht eben nicht.
Aber ich freu mich trotzdem für wuch und über all die schönen Geschichten!

Kann mit dir mitfühlen. Wollten ja auch erst hin. Hat mein Schatz schon hoch und heilig versprochen, aber jetzt ist WIEDER was dazwischen gekommen! Ist echt zum kotzen! Aber dafür können wir uns wenigstens die Bilder ansehn!

PS: ich könnt schon :zensiert: weil ich nicht zum Treffen kann!
Denise

Beitrag von Denise »

meinst das er jetzt wirklich alle 2 Jahre kommt, kann ja auch sein das es bis jetzt nur Zufall war
charly

Beitrag von charly »

Ich fahre ja nächsten Monat noch mal zu Lee dann kann ich ja mal fragen ob das Zufall ist oder ob das immer so sein wird das er alle zwei Jahre nach Hamburg kommt
Steffi~1983

Beitrag von Steffi~1983 »

Gina B. hat geschrieben:Also wegen meiner könnte er auch gerne ständig da spielen.

da kann ich dir zu zu 100 % zustimmen... wobei, nach einer Weile würde es dann wohl doch mein Konto strapazieren.
und eigentlich ist dieser Abstand (irgendwie) auch nett von 2 Jahren, umso größer ist immer die Freude, Ihn wieder zusehen. Das macht es nicht so "selbstverständlich"
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Das stimmt, wenn man sowas ständig macht, verliert es seinen Reiz, genauso war es als Kind bei mir mit McDonalds :-) Wir sind immer zu besonderen Anöässen hingefahren, so blieb es immer was Besonderes... wenn wir da jeden tag gewesen wären, hätte es mich irgendwann ja gar nicht mehr gefreut! :-D Aber es ist schon blöd, dass das immer so teuer ist mit nach HH fahren, ich würde echt gern anfang juli nochmal fahren...
Buffy

Beitrag von Buffy »

Fuer mich waere das auch schoen wenn er da immer spielen wuerde, vielleicht haette ich dann auch mal genug Geld zusammen um hinzufahren. :mrgreen:
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Klar, wäre toll wenn er immer da wäre, dann könnte man sicher sein, dass man auf jeden Fall irgendwann genug Geld zusammen hat :-D Deswegen würd ich gern in HH wohnen, zumindest im Moment... man hätte immer die Chance hinzugehen, aber man muss ja nich... aber man hätte zumindest die Möglichkeit, vl so einmal die Woche "Hallo" zu sagen :-D
Liv

Beitrag von Liv »

Ich war gestern noch mal in Hamburg - ach war er wieder süß :lee1:
Falls hier irgend Jemand noch überlegt, ob er/sie auch hinfahren soll oder nicht - "fahrt"!!!
HAMMER!!

:banana: :lee: :inlove:
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Warum kann der nicht im September da sein??? Ab September hab ich wahrscheinlich mehr Geld und könnte mir den Mist auch nochmal leisten... :cry:
Antworten