jetzt freu ich mich noch mehr auf hh!
lg
jetzt freu ich mich noch mehr auf hh!

Aber es ist echt wahnsinn, was der kerl für einen rythmus im blut hat!!!
(sorry, ist das schon
?)cassiopaia hat geschrieben:N ja, ich habs ja jahrelang nicht mehr gesehen!Aber es ist echt wahnsinn, was der kerl für einen rythmus im blut hat!!!
(sorry, ist das schon
?)

charly hat geschrieben:Ich war gestern in Hamburg und ich kann nur sargen es hatt sich voll und ganz gelohnt und kann nur sargen hin fahren es ist es auf jedenfall wert das Stück ist der Hammer zum träumen und lachen zu gleich und Lee war lieb und süß wie immer:-)also nichts wie hin nach Hamburg

BungeeB hat geschrieben:Wenn man euch so hört wird man wirklich neidisch und ein bisschen traurig.
Ich würd auch so gerne fahren, aber was nicht geht, geht eben nicht.
Aber ich freu mich trotzdem für wuch und über all die schönen Geschichten!
weil ich nicht zum Treffen kann!Gina B. hat geschrieben:Also wegen meiner könnte er auch gerne ständig da spielen.
Wir sind immer zu besonderen Anöässen hingefahren, so blieb es immer was Besonderes... wenn wir da jeden tag gewesen wären, hätte es mich irgendwann ja gar nicht mehr gefreut!
Aber es ist schon blöd, dass das immer so teuer ist mit nach HH fahren, ich würde echt gern anfang juli nochmal fahren...
Deswegen würd ich gern in HH wohnen, zumindest im Moment... man hätte immer die Chance hinzugehen, aber man muss ja nich... aber man hätte zumindest die Möglichkeit, vl so einmal die Woche "Hallo" zu sagen