Stephen gestorben

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
mk281191

Re: Stephen gestorben

Beitrag von mk281191 »

Hier ist der Artikel aus der Bravo:
http://www.dateiupload.com/files/y2JicpC4YX.jpg

DL Anleitung: Seite öffnen -> Diese Datei herunterladen (weit unten) -> laden -> lesen
Rea

Beitrag von Rea »

Ganz lieben Dank mk!! War da noch ein Bericht neben von stephen? wollte mir heute die Bravo beim Tanken kaufen, da hatten sie die doch echt nicht...also früher hätt es sowas nicht gegeben ;-) LOL Kauft die heutige Jugend keine Zeitungen mehr? ;-) MEnsch klingt das alt von mir haha ;-)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

ja ein doppelseitiger bericht von seinem Tod..
Rea

Beitrag von Rea »

Na toll, schon wieder keine Bravo bekommen....und das im echt großen ZEitschriftenshop von karstadt...."och die is schon weg" :gruebel:
LisseLady81

Beitrag von LisseLady81 »

Am Bahnhof ist die BRAVO eigentlich immer zu bekommen.
Rea

Beitrag von Rea »

Danke für den Tipp :-)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Wenn du sie nicht bekommt, scanne ich den bericht ein..
Nicky

Beitrag von Nicky »

In der Bildzeitung gibt es heute einen [urlnew=http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/10/25/stephen-gately-protokoll/aussage-von-witwer-andrew-cowles-zur-todesnacht-wurde-veroeffentlicht.html]Artikel[/urlnew].
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Rea

Beitrag von Rea »

Danke MK, das ist super lieb von dir....aber ich habe es tatsächlich heute am letzten TAg noch geschafft, die Bravo zu kaufen...LOL...aber muss gestehen, dass ich sie an der kasse nach dem Bezahlen blitzschnell weggepackt hab...Gott sei Dank stehen die Preise auf der Zeitung drauf...so ein "Ritaaaa, wat kostet die Bravo???" durch den ganzen Laden hätte schon peinlich werden können ;-) Aber muss sagen, dass ich den Artikel nicht wirklich gut finde, so reißerisch...Ich mein den über Stephen, NICHT das Interview mit Eloy!!! Und-wer sind die ganzen anderen Leute in der Bravo????? LOL...Twilight is ja nicht an mir vorübergegangen, aber da dissen sich Bands gegenseitig, deren Eltern wir sein könnten und von denen ich noch NIE was gehört hab LOL...ist das so wenn man "alt" wird??? ;-)
Tanja

Beitrag von Tanja »

stimmt, die bravo hat sich verändert, ist nicht mehr so wie früher, ich werd auch alt.
Tanja

Beitrag von Tanja »

das stimmt, obwohl tokio hotel nicht schlecht sind, sie haben auch im ausland erfolg. aber so andere wie miley cyris, ist nicht so das wahre.ist mir zu gekünstelt.
DublinGirlie

Beitrag von DublinGirlie »

So, hier also Eloy von der Beerdigung. Um es gleich klar zu stellen, ich hab die Fotos nicht gemacht, die sind von meiner Freundin...! Ich war zu sehr mit Weinen beschäftigt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich übernehme auch keine Verantwortung für die Qualität der Fotos.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Vielen Dank für die Fotos! Ich hoffe, es ist okay, dass ich sie etwas verkleinert habe. Thanks for sharing!
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
DublinGirlie

Beitrag von DublinGirlie »

danke nicky..ich habs total vergessen...
mk281191

Beitrag von mk281191 »

schöne Fotos
Buffy

Beitrag von Buffy »

Danke fuer die Fotos. Man ist das traurig. :cry:
Tanja

Beitrag von Tanja »

danke für die fotos, ist wirklich sehr traurig, wenn man daran denkt.
Antworten