Eloy de Jong und Sexpapst Oswald Kolle einfach "Affengeil"

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
Antworten
Tillack

Eloy de Jong und Sexpapst Oswald Kolle einfach "Affengeil"

Beitrag von Tillack »

In Amsterdam wurde dieses Mal die Kochlöffel geschwungen,sehr zur Freude der TV Zuschauer von VOX.
Ich habe mich ja oft mit den Jungs von CITA in dieser zauberhaften Stadt getroffen, es war immer toll, wenn die Fans
von einer Brücke zur anderen rannten und wir gemütlich auf einem Schiff saßen und es uns gut gehen liesen.

Hätte ich schon damals gewußt, dass Eloy so ein guter Koch ist, hätte ich ihn für uns alle (10 Personen) ein leckeres
Menue zu bereiten lassen, na ja, ich hätte ihn natürlich auch gerne geholfen, da ich ja auch selber gerne koche.

Sie ist wirklich eine bezaubernde Dame- die Muse von Oldie Rocker "Udo Lindenberg" Ellen Ten Damme, aber sie wird ganz bestimmt für ihn auf der aktuellen Tournee nicht kochen.

Ihr Menue wurde mit 21 Punkten von ihren Gästen bewertet, also war da auch einiges nicht ganz so in Ordnung. Eloy
war ja auch von der Erbsensuppe überhaupt nicht begeistert, aber er mag ja eigentlich keine Suppen.

Aber Ellen Ten Damme war eine liebenswerte Gastgeberin, da kam sogar der Aufklärungspapst "Oswald Kolle" in schwärmen, aber ich hatte so das Gefühl nicht nur bei ihr.

Nun mit ihm hatte ich in seiner Glanzzeit bei dem Pop Duo "Milli-Vanilli" einige Probleme, denn die beiden Herren
und ihr Team waren einfach nur noch die "Überflieger", sie stellten Anforderungen, wenn sie bei BRAVO eingeladen waren, als wären sie die größten Weltstars überhaupt. So kam es auch im Dezember 1989 mal wieder zu großen Problemen mit
ihnen, wir hatten sie und ihr 10 köpfiges Team extra aus Florida zu einem BRAVO Event in München einfliegen lassen,natürlich mussten wir für alle First Class Flüge bezahlen, da sie sonst nicht gekommen wären. :notok:

Mit ihnen kamen auch noch viele andere Popstars nach München, die aber sehr Berscheiden blieben. Natürlich wohnten
die beiden im Hotel Bayerischen Hof- ein Hotel der Luxus Klasse. Für sie selbst hatte ich einen Bodyguard mit
einem weißen Rolls Royce bestellt. Aber das war den beiden nicht fein genug, sie bestellten 600er Mercdes auf BRAVO Rechnung, aber das erfuhr ich erst, als ich ihre Rechnungen vom Hotel erhielt. Nun, da ich den Wagen nicht bestellt hatte,
bezahlte ich natürlich diese Rechnung nicht- also musste das ihre Plattenfirma übernehmen. Am Abend bekamen sie dann ihren Golden Otto auf der Bühne und natürlich sollten sie auch 3 Titel singen, aber sie wollten einfach nicht.
Na gut, das Ende kennen wir ja.

Aber gestern blieb "Fabrice Morvan" auf dem Boden und zeigte dass er ein guter Gastgeber sein kann. Natürlich überspielte er einiges, indem er genügend Wein auf den Tisch stellte, sehr zur Freude von "Oswald Kolle"
Sein Menue selbst läßt sich sehr gut zubereiten, da muss man kein großer Koch sein. Seine Gäste waren sehr
zufrieden und lobten sein Essen sehr.Also Fabrice :ok:

Eloy de Jong eilte durch die Läden um viele Köstlichkeiten für seine Gäste einzukaufen. Man kennt ihn ja da und er ist
wie man merken konnte sehr beliebt.

Sein Marnierter Thunfisch auf Rucula schmeckte allen köstlich.
Auch der Gegrillte Lachs mit Ingwer-Soja Soße, grünen Spargel und Reis war gelungen :ok:

Ja ja da verbrannte er sich auch noch bald seine Finger-denn sein Handtuch fing am Ofen Feuer, da siehst Du
lieber Eloy wie schnell man sich die Finger verbrennen kann. Eine wie ich meine, menschliche Szene, also ich
verbrenne mir schon auch einmal den Arm, wenn ich Im Ofen etwas brate.

Sein Nachtisch war mit liebe zubereitet, dass da auch mal etwas nich so läuft, ist in Ordnung.Aber auf den Teller sah
das ganze doch sehr lecker aus.

Nun,seine Gäste durften wie es üblich ist, auch einen Rundgang machen, aber es war einfach süß, wie er darum bat, das
Schlafzimmer bleibt für seine Gäste geschlossen. Da hatte er Recht. Wenn man "Oswald Kolle" als Gast hat, dann muss
man natürlich damit rechnen, dass es da auch, wie könnte es auch anders sein, um das Lieblingsthema Nr. 1 geht.
Nun ich persönlich bin eigentlich der Meinung, das gehört zum Privatleben von Eloy- doch gestern wurde mal wieder
darüber geredet, dass er einen festen Freund hat, mit dem er glücklich ist. Klar ist auch, dass er den Wunsch auf ein
eigenes Kind hat.

Ich habe mich gefreut, dass ich ihn wenigstens nach so langer Zeit einmal wieder im TV gesehen habe. Da habe ich natürlich auch an den Tag erinnert, wo die Jungs zu einem Termin in München in der BRAVO Redaktion waren und er sich es so richtig bequem an meinen unaufgeräumten Schreibtisch machte. Schön, wenn man solche Dinge nicht vergißt.

Ja und dann kochte er, der Sexpapst aus den 60er und 70er Jahren. Sein Name war damals für viele, pure Sünde, aber jeder wollte doch dann seine Filme sehen und seine Bücher lesen, denn eventuell konnte man da doch noch etwas dazu lernen.

Nun klar, dass er es nicht mehr alleine geschafft hat und ihn sein sympatischer Sohn bei der Menue Zubereitung geholfen hat, auch hier gab es nichts zu meckern, allen hat es gut geschmeckt. Nun, seine Gäste stöberten mal ein bisserl in seinen Büchern und hörten mal in seine einizge LP "Das Wunder der Liebe "rein. Na da konnte sich der Eloy nicht mehr halten
und kümmerte sich mal schnell auf seine liebenswerte Art um "Ellen Ten Damme"( Udo alter Junge, da brauchst Du aber nicht eifersüchtig werden). Also diese Anweisungen von "Oswald Kolle" sind in der heutigen Zeit kalter Kaffee,Ellen konnte da nur noch lachen, viele von uns auch. Ach ja, da behauptete "Oswald" er hätte "Eloy" zur 25 jährigen Geburtstagsfeier
von BRAVO getroffen, diese war aber im Dezember 1981, da kannte CITA noch niemand. Owald,es war der 40.Geburtstag von BRAVO im August 1996.

Das schöne am diesem Abend: Eloy gewann mit 27 Punkten und konnte so den Gutschein im Wert von über 5000€ von "Oswald Kolle" für einen sehr guten Zweck in Empfang nehmen. :ok: :ok:

Herzliche Grüße
Euer
BRAVO Fritze

PS: Natürlich ist auch dies wieder meine persönliche Meinung über diese TV Show und ihren Promis.
Tillack

Re: Eloy de Jong und Sexpapst Oswald Kolle einfach "Affengeil"

Beitrag von Tillack »

sunflower80 hat geschrieben:@Fritz, ich mag die Art wie du schreibst. Man merkt dass du Journalist warst. Sehr schön zu lesen.
Das mir dem Fabrice ist ja interessant. Die haben sich damals echt wie Diven verhalten, und dass obwohl ihre Platten Fakes waren? Was für Hochstapler :roll:

Nun ich schreibe so, wie ich es mir denke, es gibt grausame Geschichten genug, wichtig ist aber, dass niemals die Würde eines Menschen verletzt wird, allerdings soll man auch Dinge nicht verschweigen, wenn man an sie mal wieder erinnert wird.
Außerdem, schreibe ich für dieses Forum sehr gerne, denn es wird mit viel Sorgfalt gestaltet. :-)
Danke für Deine liebe Meinung.
Tanja

Re: Eloy de Young und Sexpapst Oswald Kolle einfach "Affengeil"

Beitrag von Tanja »

ich finde deine beiträge auch super geschrieben. ich fand oswald kolle ziemlich klasse.der mann ist 80 jahre alt, das hab ich am anfang auch nicht gedacht.das sein sohn ihn geholfen hat, fand ich auch super. ist doch nicht schlimm, wenn geholfen wird.
Tillack

Beitrag von Tillack »

Gina B. hat geschrieben:Ähm Firtz hast du das extra gemacht oder dich immer ausversehen verschrieben? Eloy heißt de Jong und nicht de Young. Aber ich liebe deine Beiträge auch total. Na ich hab mich auch kugelig gelacht, wie Eloy meinte: "Na hoffentlich reden die bei mir nicht auch ständig über Sex." und dann im nächsten Take bei Oswald nachbohrte, wegen em Sex. Da hab ich echt nur gedacht: "Eloy du alte Sau, du warst eindeutig zu lange mit Benjamin zusammen.". Aber ma ne Frage: Hat Eloy gesagt, dass er en Freund hat? Ich kann mich nicht erinnern. Ok es waren zwei Gedecke auf em Bett, aber mehr läßt bei mir nu nich auf em Freund schließen, obwohl ich mich riesig freuen würde, wenn er wieder richtig glücklich und in einer Beziehung wäre.

Danke lb:Gina, da ist mir wirklich ein Fehler unterlaufen. :patsch:
Tillack

Beitrag von Tillack »

Tanja hat geschrieben:ich finde deine beiträge auch super geschrieben. ich fand oswald kolle ziemlich klasse.der mann ist 80 jahre alt, das hab ich am anfang auch nicht gedacht.das sein sohn ihn geholfen hat, fand ich auch super. ist doch nicht schlimm, wenn geholfen wird.
Tillack

Re: Eloy de Young und Sexpapst Oswald Kolle einfach "Affengeil"

Beitrag von Tillack »

Tanja hat geschrieben:ich finde deine beiträge auch super geschrieben. ich fand oswald kolle ziemlich klasse.der mann ist 80 jahre alt, das hab ich am anfang auch nicht gedacht.das sein sohn ihn geholfen hat, fand ich auch super. ist doch nicht schlimm, wenn geholfen wird.
Tillack

Beitrag von Tillack »

Tillack

Beitrag von Tillack »

Gina B. hat geschrieben:Ähm Firtz hast du das extra gemacht oder dich immer ausversehen verschrieben? Eloy heißt de Jong und nicht de Young. Aber ich liebe deine Beiträge auch total. Na ich hab mich auch kugelig gelacht, wie Eloy meinte: "Na hoffentlich reden die bei mir nicht auch ständig über Sex." und dann im nächsten Take bei Oswald nachbohrte, wegen em Sex. Da hab ich echt nur gedacht: "Eloy du alte Sau, du warst eindeutig zu lange mit Benjamin zusammen.". Aber ma ne Frage: Hat Eloy gesagt, dass er en Freund hat? Ich kann mich nicht erinnern. Ok es waren zwei Gedecke auf em Bett, aber mehr läßt bei mir nu nich auf em Freund schließen, obwohl ich mich riesig freuen würde, wenn er wieder richtig glücklich und in einer Beziehung wäre.
Tina13.06

Beitrag von Tina13.06 »

Echt super geschrieben... Ein Lob an Tillack...
:ok:
lg
Tina
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich find deine Beiträge auch super. Mach weiter so. :danke:
Tillack

Beitrag von Tillack »

sunflower80 hat geschrieben:@Fritz, ich mag die Art wie du schreibst. Man merkt dass du Journalist warst. Sehr schön zu lesen.
Das mir dem Fabrice ist ja interessant. Die haben sich damals echt wie Diven verhalten, und dass obwohl ihre Platten Fakes waren? Was für Hochstapler :roll:
Tillack

Beitrag von Tillack »

Gina B. hat geschrieben:Ähm Fritz hast du das extra gemacht oder dich immer ausversehen verschrieben? Eloy heißt de Jong und nicht de Young. Aber ich liebe deine Beiträge auch total. Na ich hab mich auch kugelig gelacht, wie Eloy meinte: "Na hoffentlich reden die bei mir nicht auch ständig über Sex." und dann im nächsten Take bei Oswald nachbohrte, wegen em Sex. Da hab ich echt nur gedacht: "Eloy du alte Sau, du warst eindeutig zu lange mit Benjamin zusammen.". Aber ma ne Frage: Hat Eloy gesagt, dass er en Freund hat? Ich kann mich nicht erinnern. Ok es waren zwei Gedecke auf em Bett, aber mehr läßt bei mir nu nich auf em Freund schließen, obwohl ich mich riesig freuen würde, wenn er wieder richtig glücklich und in einer Beziehung wäre.
Tillack

Beitrag von Tillack »

sassi5

Beitrag von sassi5 »

Oh danke schön für die tolle Erzählung. Ich konnte leider, bis auf den Vorspann, nichts vom Promi-Dinner mit Eloy sehen, da ich aus meiner Heimatstadt grad auf m Weg nach Hamburg war! So weiß ich jetzt trotzdem ein bisschen was. Und ich lese ja sonst nicht gerne, aber die Art war so ruhig und gelassen, dass musste ich einfach lesen wie n kleines Buch!
:ok:
Antworten