Eloys Hund

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
Antworten
patybaby30

Eloys Hund

Beitrag von patybaby30 »

Hallo ihr lieben
Weis jemand von euch ob Eloy seinen Hund Joey noch hatt?Der kleine war immer so niedlich ich weis gar nicht wie alt er jetzt überhaupt ist.Es ist eine so süße und liebe Rasse Shih Tzu als ich mich vor zwei einhalb Jahren dazu entschieden habe mir ein Hund zu kaufen habe ich mich an Eloys Hund erinnert und mich so auch für die gleiche Rasse entschieden und er macht mir so viel Freude es ist eine super schöne Rasse.

lieben gruß
Patricia
patybaby30

Re: Eloys Hund

Beitrag von patybaby30 »

Hm anscheind gibt es Joey wohl doch nicht mehr weil wie man im Promi Dinner sehen konnte hatt er ja einen neuen Hund.
Wo wohnt er jetzt eigentlich in Amsterdam oder Zoetermeer jeder sargt was anders was soll man da noch glauben? Ok gestern haben sie Amsterdam gesargt aber das die Presse nicht immer das richtige sargt ist ja bekannt.
Eloy hatt sich super geschlagen.
anja28

Beitrag von anja28 »

Er wohnt in Den Haag
schatzi

Beitrag von schatzi »

woher weisst du das anja28, das in den haag wohnt?
anja28

Beitrag von anja28 »

Steht in seinem Account
anja28

Beitrag von anja28 »

Er ist dort selbst angemeldet, Hyves.
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Na was stimmt denn nun denn Hag,Zoetermeer oder Amsterdam?
anja28

Beitrag von anja28 »

Vielleicht haben die das erzählt, weil die anderen 3 in Amsterdam wohnen. In der Bio von Vox stand ja auch, das er in Musicals mitgespielt hat. Woher die die "falschen" Infos haben?
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Stimmt schon aber das war wohl eine kleine Verweslung zwischen Eloy und Bastiaan.
Wo steht das denn das Eloy in Den Haag wohnt wo kann man das nachlesen?
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Ich kann mit Gewissheut sagen, das das Profil bei Hyves ELoy gehört und das von Bas ist auch von ihm selbst.
Tina13.06

Beitrag von Tina13.06 »

Ja das stimmt das von Bas ist echt+ hat er selber erzählt* das von Eloy auch!!!...

lg
Tina
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

sag ich doch..hab dort auch schon mails bekommen :ok:
anja28

Beitrag von anja28 »

Das ist das Alter, wo er sich angemeldet hat.
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Na ja egal wo er wohnt sie würde es ja eh nicht sargen was man ja auch verstehen kann ich denke an der Stelle sollten wir das lassen weil es wird eh wieder nur in einer Gerüchte Küche enden denke ich.Aber es hies ja auch das Eloys Hund bei seiner Mutter ist weil er Vollzeit arbeitet dann frage ich mich warum er dann einen anderen Hund hatt wenn er doch keine Zeit dafür hatt?
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich habe mir aber auch schon gedacht das das sein Hund ist. Er fühlte sich zumindest wie zuhause.
Buffy

Beitrag von Buffy »

Wer weiß. Kannst ihn ja mal fragen, wenn wir ihn in Ulm treffen sollten :lol:
Buffy

Beitrag von Buffy »

Dann bin ich ja mal auf seine Antwort gespannt.
anja28

Beitrag von anja28 »

Soll ja ein Chat geben mit Eloy, stand im letzten Newsletter.
Antworten