RNN7 mit Eloy

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
Antworten
schatzi

RNN7 mit Eloy

Beitrag von schatzi »

Ich möchte gerne einen Aufruf starten. Und zwar geht es dabei um Eloys Auftritt bei RNN7 vom 30.04.08. Leider konnte man seinen Auftritt nicht lange auf der Seite anschauen. Deshalb hab ich mich mit RNN7 in verbindung gesezt und mal nach gefragt man es eine möglichkeit gibt das sie den Auftritt noch mal on Air setzen. Sie würden es gerne machen, aber dafür müssen es aber viele Fans sein die den Auftritt auch sehen möchten. Deshalb möchte ich euch bitten eine e-mail an RNN7 zuschicken und denen mitteilen das man Eloys Auftritt umbedingt noch mal sehen möchte. HIer die e-mail Adresse: info@rnn7.nl
Tanja

Re: RNN7 mit Eloy

Beitrag von Tanja »

ich würde gern mitmachen, ich hab nur eine frage, wie soll ich die email schreiben, auf niederländisch oder englisch? was ist besser?
mk281191

Beitrag von mk281191 »

können sie dir nciht den Auftritt per datei zur verfügung stellen und wir steööen es bei youtube rein oder ins forum???
chillie-08

Beitrag von chillie-08 »

Beichte.....
Ich habe Euch versprochen, den Clip, den ich abgefilmt habe bei youtube reinzusetzen....SORRY!
Aber mein PC hatte Totalabsturz, einige wichtige Daten sind verlorengegangen und auch dieser Clip! Ich habe es mit einigen Progs versucht, verlorene Daten wiederherzustellen, leider erfolglos, habe sogar mit einigen Profis gesprochen. Nun ja die Speicherkarte auf der der Clip war, ist auch futsch, da im Urlaub unser Auto aufgebrochen wurde und meine Tasche mitsamt Digi, Speicherkarten (ja uch die Urlaubspics sind weg *heul*) und einigem mehr geklaut wurde.
Von daher riesensorry von mir!! :cry: RNN 7 stellt es NICHT bei youtube rein, oder Schatzi zur Verfügung, wegen den TV Medienschutzrechten.

Liebe Grüsse
Chillie
schatzi

Beitrag von schatzi »

Ich würde es dir gern zu verfügung stellen mk, aber ich bekomme es nicht von RNN7 wegen den TV Rechten. Was ich sehr schade finde. Aber so ist es nun mla beim TV. Deshalb ja auch der Aufruf von mir an euch alle. Nur gemeinsam sind wir stark.

@Tanja: Habe ihnen auf englisch eine mail geschickt.
Tanja

Beitrag von Tanja »

wann war der auftritt nochmal? welches datum?
schatzi

Beitrag von schatzi »

@tanja Der Auftritt war am 30.04.2008 bei RNN7 Vandag
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich werd ihnen auch mal eine mail schreiben.kannst du eine anregung geben, wie ungefähr die mail aussehen soll?
Angie

Beitrag von Angie »

Habe Ihnen auch geschrieben. :nick: Finde es schade, konnte man das Video nicht lange anschauen. Ich hoffe, dass viele eine email schreiben.
schatzi

Beitrag von schatzi »

Hier mal mein Text. Ihr könnt ihn gern übernehmen.

Hello!

On 30.04.2008 was Eloy de Jong in your show "Rnn7 vandaag". Unfortunately I couldn`t see his interview and his performance "angel in disguise".

Could you send his appearance to your web-side again, please?

Many fans from Eloy de Jong from germany couldn`t see it.

It were great, if you can help us,
thank you very much.

Nice greetings
Tanja

Beitrag von Tanja »

danke, mein englisch in formulieren nicht so gut.werde es so schreiben.
Antworten