Eloy beim Perfekten Promi-Dinner auf VOX

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
krissy

Re: Eloy beim Perfekten Promi-Dinner auf VOX

Beitrag von krissy »

Hm ich sag nur TV. Kann mir vorstellen das Eloy sich bissel unwohl gefühlt hat wenn man dem Bericht glaubt. Ich habs ja nicht gesehen.
Aber bei youtube werden auch die Sendungen von Usern reingestellt warum nicht dieses Dinner?

Kanns nicht einer hochladen bitte :-)
krissy

Beitrag von krissy »

Na ob es die Suppe nur war.... ich zitiere mal

„Ich hatte mein erstes Mal mit einem Jungen“, beichtet Oswalt Kolle. Mal wieder verschlägt es Eloy und Ellen die Sprache. Doch während Ellen über die Offenheit des 80-Jährigen nur schmunzelt, fühlt sich Eloy nicht so wohl mit so vielen Intimitäten im Raum. „Das Leben ist ein bisschen mehr als Sex. Vielleicht reden wir morgen über andere Sachen“, kritisiert er Oswalts offene Art. Wenn Musikproduzent Fabrice wüsste, was er alles verpasst…!

Hätte ich gesagt, dass ich schwul bin, wäre ich nicht in die Gruppe gekommen!“ erklärt Eloy. Und plötzlich scheint es, als kämen alte Gefühle und vergangener Kummer in dem sympathischen Holländer hoch. „Mein Vater hatte ganz viele Probleme damit. Dadurch war ich selbst in einem langen Prozess, das zu akzeptieren“, so der 35-Jährige.
krissy

Beitrag von krissy »

Hatt er doch, war doch kurz vor der Trennung oder?
Tanja

Beitrag von Tanja »

war das nicht schon, als es cita gar nicht mehr gab?
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

ja, ich mein auch, das wär erst kurz danach gewesen, wirklich sicher bin ich mir da aber nicht.
krissy

Beitrag von krissy »

Achja stimmt solangsam erinnere ich mich.

Aber will trotzdem das Dinner sehen :-(
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Wäre kein Problem. Habe das auf DVD!
krissy

Beitrag von krissy »

War grad auf seiner Seite für 15 € nee da hoffe ich es irgendwann mal einer ins Internet lädt. Ich gucks mir eh nur einmal an also brauch ich keine DVD.

LG Krissy
schatzi

Beitrag von schatzi »

Werde morgen meiner Freundin die DVD mit dem promi dinner schciken und sie läd es dann bei yotube hoch. Sie hofft das sie es zum wochenende hoch geladen hat.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

bei meiner seite? das hat absolut nix mit dem forum hier zutun das hat andere zwecke wer bei mir schonmla ne dvd brenne lassen hat weis das ich jedeglich 3 -5 euro nehme.. aber eure sache.. denkt was ihr wollt
Antworten