Neues von Eloy
-
Angie
Re: Neues von Eloy
Ja. Er findet das eine super idee und würde das machen, aber er hat mir auch gesagt, dass er erst seine Single machen möchte.
Aber er kommt darauf zurück. Es würde in Zürich im Volkshaus Statt finden.
Aber er kommt darauf zurück. Es würde in Zürich im Volkshaus Statt finden.
Kann es sein, dass man den Auftritt von Eloy auf der Webseite nicht mehr sehen kann? Man kann nur noch zurückblättern bis zum 05. Mai. Ich habe allerdings kein Archiv oder sowas gefunden. Konnte man das nur ein paar Tage sehen? Das wäre ja doof. 

Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
schatzi
Das stimmt Eloy's Auftritt kann man sich net mehr ansehen. Weil sich das Datum jeden Tag ändert. Finde es auch net toll das es da kein Archiv gibt. Speichern konnte man die Sendung auch net um sie bei You Tube drauf zu setzen. Hätte es mir auch noch mal gern angesehen.
-
knuddelbärchen
oh wie schade, habe es nur einmal gesehen. mist. naja wenigstens.
aber er sah wie immer lekker aus.
ich fand auch die version des songs mal richtig gut. mit der gitarre im hintergrund. und man konnte eloys stimme richtig gut raushören, kam viel mehr zur geltung. die acoustic version wäre auch eine idee als single-extra.
will eloy den song eigentlich nocheinmal rausbringen, oder mit einem neuen song auftreten.
hoffe sein meeting hat ihn weitergebracht, aber er hat sich leider noch nicht dazu geäußert.
warten auf eloy ,, hihi
ps: eloy ist immer so nett anzusehen in tv interviews, er ist so angenehm und freundlich.
er muss wohl wirklich ein netter mensch sein.
oh komme ins schwärmen
knuddel
aber er sah wie immer lekker aus.
ich fand auch die version des songs mal richtig gut. mit der gitarre im hintergrund. und man konnte eloys stimme richtig gut raushören, kam viel mehr zur geltung. die acoustic version wäre auch eine idee als single-extra.
will eloy den song eigentlich nocheinmal rausbringen, oder mit einem neuen song auftreten.
hoffe sein meeting hat ihn weitergebracht, aber er hat sich leider noch nicht dazu geäußert.
warten auf eloy ,, hihi
ps: eloy ist immer so nett anzusehen in tv interviews, er ist so angenehm und freundlich.
er muss wohl wirklich ein netter mensch sein.
oh komme ins schwärmen
knuddel

-
schatzi
Hab Eloy eben private ne mail geschrieben über Hyves. Ob ich ein neues Statement bekommen könnte für die Seite. Aber bis jetzt kam noch nichts zurück. Müssen woll abwarten. So viel ich mitbekommen habe möchte er eine neue Single rausbringen und es soll eine Uptempo Nummer werden. Also genau das richtige für den Sommer.
-
chillie-08
Halli Hallo!
Habe den Auftritt von Eloy im holländischen TV abgefilmt,
die Qualität ist beim Abfilmen halt so na ja, habs aber paarmal versucht, bis es einigermaßen war, versuche es nochmal zu überarbeiten, dann schiebe ichs Euch auf youtube, ok?
Liebe Grüsse
Chillie
Habe den Auftritt von Eloy im holländischen TV abgefilmt,
die Qualität ist beim Abfilmen halt so na ja, habs aber paarmal versucht, bis es einigermaßen war, versuche es nochmal zu überarbeiten, dann schiebe ichs Euch auf youtube, ok?
Liebe Grüsse
Chillie
SupiiiiI!!!! Das ist genial! 

Mein ungewöhnlicher Werdegang
-
Angie
Mir sollte Eloy auch schon lange schreiben. Ich hoffe, dass er eine news hat, weil dann könnte ich den Saalvermietern, den sound und licht team und der security sagen, wie lange es etwa noch dauern könnte bis eloy das Konzert macht. Es wäre wirklich genial, wenn er es noch im August macht. Weil ich muss es früh genug wissen weil ich es dann allen sagen müsste, karten in den vorverkauf geben müsste und all diese sachen. Das letzte was ich von ihm gehört habe:
Hi Sweetheart,
Thanks for your mails, im just very busy so thats why i did not answer yet.
Its a great idea about the concert, but I need to have a new single before I
will do the show. So fingers crossed and we'll see in the (hopefully) near
future.
X Eloy
Also er würde es sehr gerne machen denke ich, aber zuerst will er noch die single machen. ich hoffe, dass er bei diesen News etwas sagen kann wegen der Single.
Hi Sweetheart,
Thanks for your mails, im just very busy so thats why i did not answer yet.
Its a great idea about the concert, but I need to have a new single before I
will do the show. So fingers crossed and we'll see in the (hopefully) near
future.
X Eloy
Also er würde es sehr gerne machen denke ich, aber zuerst will er noch die single machen. ich hoffe, dass er bei diesen News etwas sagen kann wegen der Single.