DSDS
-
Tanja
Re: DSDS
das hab ich auch gehört mit blümchen und auch ein song von led zeppelin. sie wollen kein bohlen-song an der spitze haben, gegen mehrzad haben sie nichts und wie es ausssieht ist led zeppelin und auch blümchen auf den besten weg an die spitze der charts.
ich finde das auch affig, aber es gibt nun mal solche und solche. sowas gab es in england auch mal und der sieger wurde erfolgreich boykottiert.ich meine man kann ja viel von dieter bohlen halten, aber er hat nun mal ahnung von musik und kennt den geschmack der leute. nicht umsonst ist er der erfolgreichste produzent in deutschland. oder wie sieht ihr das? findet ihr dieter bohlen gut oder eher nicht?
ich finde das auch affig, aber es gibt nun mal solche und solche. sowas gab es in england auch mal und der sieger wurde erfolgreich boykottiert.ich meine man kann ja viel von dieter bohlen halten, aber er hat nun mal ahnung von musik und kennt den geschmack der leute. nicht umsonst ist er der erfolgreichste produzent in deutschland. oder wie sieht ihr das? findet ihr dieter bohlen gut oder eher nicht?
-
AndreaBln
ich finde das auch mehr als affig. Ich meine was man von Dieter Bohlen als Menschen denkt, da gehen mit sicherheit die Meinungen auseinander. Aber was sein musikalisches Talent angeht, da kann man ihm nichts nachsagen. Er ist mit Abstand der erfogreichste Produzent in Deutschland und was er anfasst, das wird zu Gold.
Aber sollen sich doch alle irgendwas runter laden. Ins Geschäft gehen und die Cds kaufen wird wohl keiner und somitr bleibt Mehrzad auf Platz 1!
Aber sollen sich doch alle irgendwas runter laden. Ins Geschäft gehen und die Cds kaufen wird wohl keiner und somitr bleibt Mehrzad auf Platz 1!
-
Tanja
Menowin soll morgen bei oliver pocher auftreten, da gibt es jetzt ein gezerre drum, denn wenn er dort auftritt, muss er womöglich eine strafe bezahlen und sein manager möchte auch nicht das er dort auftritt. das alles steht auf der bild homepage.
es gibt jeden tag neues von mehrzad und von menowin.
es gibt jeden tag neues von mehrzad und von menowin.
-
AndreaBln
Steffi81 hat geschrieben:und habt ihr Ihn gekrallt??
boah was für ein vollpfosten, aber das wusste ich ja auch schon vor mir. Ich hab ihn gestern gesehen, hab aber extra abstand gehalten, wollte nicht das man mich für ein fan hällt. Da kommt der Spacko raus, seine Fans am kreischen wie blöd. Er gibt ne handvoll autogramme und geht dann mit den worten: ihr wollt doch nen album von mir, oder? darum muss ich gehen. Sicher dat, weil man das album auch in der nacht aufnehmen muss und das auf keinen fall 5 min. warten kann. Er dann ins auto eingestiegen und dann an mir vorbei und kurz stehen geblieben und ich ihm erstmal schön den daumen nach unten ins "gesicht" gehalten.
Mehrzad hingegen hat JEDEM ein Autogramm gegeben und war sehr nett wobei er unter zeitdrang stand, weil er wirklich noch einen termin hatte.
-
Rea
Hmm...ich mag ihn zwar nicht, aber der Auftritt war echt geil. Denke nur bei seinem Verhalten würde es sich selbst mit dem besten Produzenten der ganzen Welt an seiner Seite versauen...erstmal muss ich was leisten und das dauerhaft bevor ich großkotzig werden kann, obwohl selbst dann sollte man das nicht...
-
Tina
Die Wahrscheinlichkeit, dass Timbaland den Menowin ZUFÄLLIG im Internet gefunden hat, ist einerseits groß, da dieses Dsds Format überall auf der Welt läuft und ein Produzent schaut sich zumindest die 3 besten Sänger an, auch von Europa (nehm` ich mal an).
Wir schielen doch auch gern rüber auf die US Stars. Zwar sind wir keine Produzenten, aber wenn er wirklich wen sucht, dann hat Timbaland einen guten Riecher.
Und Timbaland knüpt gerne Kontakte, wenn man sich so seine Schützlinge ansieht, Madonna, Timberlake...
Da Dieter Bohlen den Menowin nicht unterstützt, wird Bohlen ihn den Timbaland vorgeschlagen haben.
Aber es sind alles nur Gerüchte....von mir
...ich weiß es nicht....
Wir schielen doch auch gern rüber auf die US Stars. Zwar sind wir keine Produzenten, aber wenn er wirklich wen sucht, dann hat Timbaland einen guten Riecher.
Und Timbaland knüpt gerne Kontakte, wenn man sich so seine Schützlinge ansieht, Madonna, Timberlake...
Da Dieter Bohlen den Menowin nicht unterstützt, wird Bohlen ihn den Timbaland vorgeschlagen haben.
Aber es sind alles nur Gerüchte....von mir
...ich weiß es nicht....
Aber sowas von

.