Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Buffy

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von Buffy »

........... in den n?chsten Tagen war ich zu nichts zu gebrauchen. Ich konnte mich kaum konzentrieren. Aber dieser Auftrag war wichtig und den musste ich erledigen, da mein Chef sich auf mich verl?sst. Aber es viel mir nicht leicht, habe es aber geschafft. Es war mittlerweile schon eine Woche vergangen und litt furchtbar, wollte mir aber nichts anmerken lassen............. Die Presentation meiner Arbeit ist gut gelaufen und es waren auch alle sehr zufrieden, aber richtig freuen konnte ich mich nicht. Ich hatte noch nicht mal ein paar Freunde gefunden, mit denen ich h?tte feiern k?nnen, oder gar mit jemanden ?ber meine Probleme sprechen konnte. Aber da war niemand, der einzige den ich hier kannte war Lee und der wollte nichts mehr von mir wissen. Einige Kollege fragten mich ob wir nicht noch was trinken gehen sollten und ich dacht na besser wie zuhause zu sitzen und rum zu gr?beln. Wir gingen ins n?chste Pub. Dort trank ich etwas und tat so als w?rde ich mich am?sieren, sagte nach einer Weile das ich nach Hause ging, mir w?re es nicht gut................................... Zuhause angekommen, legte ich mich erst mal in die Wanne. Sagte zu mir:" In der Sitution in der ich mich befinde, habe ich mir selber zuzuschreiben. Wie kann man auch so bl?d sein............Ich legte mich ins Bett und h?rte unser erstes gemeinsames Lied. Ich litt furchtbare qualen. Wollte schlafen aber das war nicht drin. Dachte, ob Lee noch in London war oder schon wieder unterwegs. Hatte das Telefon in der Hand und ?berlegte ob ich anrufe sollte, w?hlte seine Nummer, legte aber sofort wieder auf.................... War gerade eingeschlafen,klingelte mein skype und meine mom rief an. Misst dachte ich was sag ich denn wenn sie fragt wie es mir geht. Ich klickte auf annehmen und sofort fing ich an zu heulen. Sie fragte was denn los sei und ich erz?hlte ihr alles und war froh das ich mit jemandem reden konnte. Sie sagte das alles wieder gut wird, muss nur fest daran glauben. Wir sprachen noch eine Weile..........................Aber meine Mutter sollte recht behalten.....................Denn als ich am n?chsten Tag nach Hause kam, stand meine Wohnungst?r offen und dachte sofort an Einbrecher. Machte langsam die T?r und ging langsam ins Wohnzimmer, aber mit einem ganz komischen Gef?hl. Ich fragte mit etwas ?ngstlicher Stimme:"Ist da wer?" Machte langsam die T?r auf und da stand, wollte es zun?chst nicht glauben, Lee. Ich wu?te nicht was ich sagen sollte, war wie versteinert. Er kam auf mich zu, nahm mich in den Arm und k?sste mich. Lee sagte: Sorry , es tut mir leid, liebe dich ?beralles und kann nicht ohne dich leben. Konnte in den letzten Tagen an nichts anderes denken, als an dich. Ich kann nicht l?nger warten, m?chtest du mit mir zusammen sein." Ich war so froh ihn endlich wieder in meinen Armen halten zu k?nnen. "Nat?rlich will ich mit dir zusammen sein, mehr als alles andere auf der Welt. Es tut mir so unendlich leid, was ich dir angetan habe. Bitte verzeih mir." " Das habe ich schon mein Schatz." Ich war ?ber gl?cklich, wir waren endlich wieder vereint und ich geno? es sehr.......................... Wir verbrachten eine wundersch?ne Nacht zusammen. Es war so st?rmisch das die Nachbarn sich beschwerten............................
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

wie s?ss!!!!! :mrgreen:
Buffy

Beitrag von Buffy »

danke, geb mein bestes nat?rlich mit kr?ftiger unterst?tzung
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

ich find die story soooooooo niedlich! :-D
Buffy

Beitrag von Buffy »

ich auch, komme aus dem schw?rmen gar net mehr raus
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

als ich 14 war oder so... ja, war 1997 hab ich selbst eine geschrieben... voll peinlich... aber irgendwie stell ichs mir trotzdem immer wieder gern vor beim lesen :-D
Buffy

Beitrag von Buffy »

ja genau ich auch, ist zwar peinlich aber mir macht es zu schreiben
Buffy

Beitrag von Buffy »

spass wollte ich schreiben, habe ich vergessen
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

mir auch... ich hab ja die story von der einen gelesen nee? und danach hab ich meine durchgelesen... ey ich bin so schei?e harmlos... :-D
Buffy

Beitrag von Buffy »

ja gut die von ihr ist en bisschen krass das geb ich zu, aber sowas wollte ich aber nicht haben.
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

ich auch nich... ich find es s?ss, wenn alles nur ein bischen angedeutet ist :-D
Buffy

Beitrag von Buffy »

ja find ich auch, man kann sich das ja vorstellen, ist sinst en bisschen hart find ich
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

mmhhh... vor allem ist das dann irgendwie albern, dass ich immer lachen muss... wenn ich mir sowas bei lee vorstelle... also wenns dann so ausf?hrlich geschrieben is :-D
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ja genau *gins*
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

da m?sste ich ja schon beim schreiben so lachen, dass ich nich mehr weiterk?me... weil mir total bescheuert vork?me! :-D
Buffy

Beitrag von Buffy »

Allerdings. Ich lache mich ja bei einigen abs?tzen schon halb tot, das ich ne Pause machen muss
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

mmhh... und wie w?r das erst, wenn man richtig ins detail gehen w?rd?! :-D
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

naheeeeeein, das woll mer ja auch nisch +kopfsch?ttel+
Buffy

Beitrag von Buffy »

Oh gott da w?rde ich ja gar nichts mehr schreiben k?nnen, glaub ich