Neue Nachricht von Eloy

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
mk281191

Re: Neue Nachricht von Eloy

Beitrag von mk281191 »

@ schatzi: Es tut mir leid aber es wäre ja nicht das erste mal gewesen! Und ich meine Wenn se von ELoy sind dann is ja gut!
schatzi

Beitrag von schatzi »

@mk: Die einsicht kommt aber spät. Aber troztdem werd ich jetzt nichts mehr dazu sagen und wenn er sich meldet hier nicht mehr reinsetzen. Man wird ja eh nur beschimpft. Ist mir egal wie ihr dann an News kommt von ihm.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Bitte keine Zickereien mehr anfangen! Ich kann Euch beide verstehen, aber bitte tragt es nicht hier im Forum aus. Es ist gerade so schön ruhig hier.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
katinka

Beitrag von katinka »

schatzi hat geschrieben:@mk: Die einsicht kommt aber spät. Aber troztdem werd ich jetzt nichts mehr dazu sagen und wenn er sich meldet hier nicht mehr reinsetzen. Man wird ja eh nur beschimpft. Ist mir egal wie ihr dann an News kommt von ihm.

Kerstin, ärgere dich nicht, ich denke du fast das nun schlimmer auf, als es gemeint war. Und ganz viele hier freuen sich über deinen Hinweis auf Eloys News und das möchtest du denen doch nicht vorenthalten. Also "Schwam drüber" denn auch Nicky freut sich über deine Einträge und Hinweise. Übrigens kenne ich mk281191 gar nicht, ich will auch keinen in Schutz nehmen, dachte nur das es einfach toll wäre, wenn du die anderen Fans hier auf der Seite mit teilhaben läßt. Und das deine Einträge von Eloy hier "ECHT" sind kann ich nur zu 1000% bestätigen. " :inlove: keep the Eloy feeling"
Liebe Grüße
kathy
Angie

Beitrag von Angie »

Hat mich auch gefreut, diese Nachricht. Aber ich bin etwas traurig. Ich habe Eloy eine perönliche Nachricht gesendet, ist schon etwas länger her, aber er hat mir nicht geantwortet. Ich hoffe, dass er sich bald meldet. Kann es kaum erwarten eine persönliche rück Antwort zu bekommen. :oops:
schatzi

Beitrag von schatzi »

Das Problem ist bei Eloy, das er net immer zurück schreibt, wenn man ihn anschreibt. Auch mir schreibt er nur ab und zu zurück. Bin froh wenn er mir antwortet wenn es um Eloy Hyves geht.
Angie

Beitrag von Angie »

BRAVO. Ist wirklich sehr gut, dieses hyves. Aber ich hoffe halt immer noch, dass er mir eine Antwort gibt auf meine Persönliche E-mail. *tröim* :oops: :oops: :oops:
Antworten