Vorstellung von Tina_28

In diesem Forum könnt Ihr Euch den anderen Nutzern vorstellen.
Antworten
Tina_28

Vorstellung von Tina_28

Beitrag von Tina_28 »

[color=blue7c]Hallo ihr!![/color7c] Ja dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor. Erst mal kurz ,wie ich euch gefunden haben. Ich habe diese Woche durch Zufall das Forum gefunden. Ich bin mitlerweile 28 Jahre alt und war fr?her riesiger Caught in the Act Fan mein Liebling war Eloy. Ich war auf 3 Konzerte. 2mal Cottbus und 1mal Frankfurt/O .Vielleicht gibt es ja hier jemand ,der auch auf den Konzerten war. Es ist toll,jetz so an die Zeit von damals zur?ck zu denken.Mich hat jetz pl?tzlich das Take That Fieber gepackt und h?re sie ganz gern. Ja und dann bin ich seit den 18.9 stolze Tante einer kleinen s?ssen Nichte.. :mrgreen: Wenn ihr mehr ?ber mich wissen wollt,beantworte ich euch gern eure Fragen!! Ich habe heut mein Geburtsdaum rausgenommen ,weil es ?ffentlich zu sehn ist.Ich sag euch dann also bescheid wann ich Birthday habe.Sind private Gr?nde!!! Bis dahin LG Tina
AndreaBln

Re: Vorstellung von Tina_28

Beitrag von AndreaBln »

Hallo Tina, willkommen im Cita Forum und viel Spa? hier...
Tina_28

Beitrag von Tina_28 »

Danke sch?n ,f?r den Gru? ging ja schnell. Ja ich werd mich jetz mal durchlesen,was ihr so sch?nes geschrieben habt.
bea2

Beitrag von bea2 »

Hallo Tina, herzlich Willkommen im Forum, w?nsche dir auch viel Spass hier auf der Seite und beim zur?ck kehren in die Vergangenheit...
Tina_28

Beitrag von Tina_28 »

Dankesch?n!! Kann mir jemand helfen.Wann soll die Single von Eloy "Boom Boom" erschienen sein.Bin auf der Suche ,habe aber nichts gefunden.
bea2

Beitrag von bea2 »

mhh leider nicht, er hat diesen Song live 2005 im ZDF- Fernsehgarten gesungen, das Video von der Aufzeichnung konnte mann sich damals bei youtube anschauen, aber leider geht es jetzt nicht mehr. Vielleicht kann die einer der andern M?dels hier im Forum helfen, vielleicht hat es jemand als DVD - Aufzeichnung
Tina_28

Beitrag von Tina_28 »

Ja w?r nett.Kenne ich n?mlich garnicht und w?rde gerne mal reinh?ren.Habe es auch ehrlich gesagt garnicht gewu?t das er noch mal eine Single rausgebracht hat. :-/
Tanja

Beitrag von Tanja »

hallo tina! herzlich willkommen im forum! f?hl dich wohl! :citafeeling: bis dann tanja
Tina_28

Beitrag von Tina_28 »

Hallo Tanja! Auch Dir Danke f?r die Willkommensgr?sse.Ja so so langsam lese ich mich hier durch LG tina
bea2

Beitrag von bea2 »

Tina , hab noch eine Idee schreib doch ne kleine Anzeige hier im Forum bei Marktplatz rein das du boom boom vom Eloy suchst, vielleicht liest man es da ja ehr ?! auch dir ein sch?nes Wochenende
Tina_28

Beitrag von Tina_28 »

Jo ,ich gucke auch grade mal bei ebay,vielleicht finde ich ja da was.Aber deine Idee ist gut. :-) Ich bin ?brigens auch bei myspace zu finden und geb die addy gerna uf Anfrage raus!! :wink:
bea2

Beitrag von bea2 »

Tina schau mal drei Threads unter Vorstellungsraum steht Marktplatz, kopier da dein Aufruf noch mal rein, da findet ihn bestimmt jemand ! wie finde ich denn bei Myspace :wink: ?
Tina_28

Beitrag von Tina_28 »

Soll ich dich anadden,dann brauch ich mal deine addy oder find ich sie unter den Thread Myspace? Ich sag aber gleich das emin Myspace eine private Seite ist und nicht ?ffentlich f?r jeden zu sehn ist,also nur f?r Freunde die ich adde oder es erlaube mich zu adden.Ich hoffe du wei?t was ich meine:
skorpion1981

Beitrag von skorpion1981 »

Hallo Tina, viel Spa? hier ich fand damals eloy toll, war aber letzten Monat auch auf zwei Konzerten von Take That!!!
Tina_28

Beitrag von Tina_28 »

Hallo du! Bei welchen Konzerten von Take That warst du denn ,also in welchen St?dten.Hab den Mitschnitt von Berlin bei Youtube gesehn und bin echt begeisert ,das bei mir jetz die Musik l?uft. Ich bereue es nicht dort gewesen zu sein ,weil ich noch gefragt wurde ob ich mit will. :cry: Noch jemand der aus ner Basketballstadt kommt :mrgreen: .Das nur am Rand Sind Eloy und Stephen noch ein paar.Wei? da jemand was.W?rde ich gern mal wissen .Hab nen Thread dazu gefunden der geschlossen ist. M?chte das Theam auch nicht gro? ausdehnen deswegen hier meine Frage.Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten.
anja28

Beitrag von anja28 »

Seit 6 Jahren nicht mehr
Tina_28

Beitrag von Tina_28 »

Oh und wei? jemand was Stephen so macht
Antworten