Vorstellung von schnucki8

In diesem Forum könnt Ihr Euch den anderen Nutzern vorstellen.
Antworten
schnucki8

Vorstellung von schnucki8

Beitrag von schnucki8 »

Hallo, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Silke und wohne in Herdecke. Ich bin 34 Jahre alt. Mein Fav ist / war LEE Ich finde es toll, dass es nach so einer langen Zeit immer noch so viele Fans gibt und finde es interessant mal wieder Neuigkeiten von den Jungs zu h?ren und zu lesen. Gr?sse auch auf diesem Weg alle die mich olle Schreckschraube noch von fr?her her kennen *grins* Freue mich schon auf einen regen Austausch mit Euch allen !!! Bye Silke
AndreaBln

Re: Vorstellung von schnucki8

Beitrag von AndreaBln »

Hallo Silke, willkommen hier im Forum. Wirst dich hier sehr schnell sehr wohl f?hlen...
schnucki8

Beitrag von schnucki8 »

Hallo Andrea, danke f?r die nette Begr?ssung. Hier gibt es ja so viele Info?s. Hier ist es sicherlich nicht langweilig.
smiley

Beitrag von smiley »

Schick dir auch nochmal ein herzliches Willkommen. Hier ist es definitiv nicht langweilig. Man wird s?chtig!!! :wink:
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spa? hier!
Buffy

Beitrag von Buffy »

Hallo herzlich willkommen und w?nsche dir viel freude
Tanja

Beitrag von Tanja »

Herzlich willkommen im forum,f?hl dich wohl!
Nicky

Beitrag von Nicky »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie hast du uns denn gefunden, wenn ich fragen darf?
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Rea

Beitrag von Rea »

Auch ein gro?es Begr??ungs-HALLO von mir!! Viel Spa? beim Lesen und Posten!!!
ElLeBaBe_27

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

Welcome to CITA Forum<br><font>Add Glitter to Pictures</font><br><br> Herzlich Willkommen hier bei uns "Kreischis" :-D Viel Spass beim Schwelgen! :-) LG *Die Nessy*
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

Auch von mir ein gro?es Hallo und Herzlich Willkommen. F?hl dich wohl. ES ist ja so toll hier. Und denk dran wir Fans sind [schild=19 fontcolor=008000 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]Forever Friends[/schild]
Antworten