Vorstellung von Punkkatze
-
Punkkatze
Vorstellung von Punkkatze
Hallo m?chte mich dann mal vorstellen, nachdem das endlich mit der Registrierung geklappt hat. Bin ?brigens unter dem selben Nic auch im Bastiaan Ragas Forum von Britta und Tina zu finden, wer es kennt. Also richtig hei?e ich Rebecca, bin zur Zeit 22 Jahre jung und wohne noch bei meinen Eltern in Wassenberg (Kreis Heinsberg). Das liegt nah an Aachen und M?cnehngladbach, wem es was sagt. Habe keine Geschwister. ABer wir haben einen Kater, der Felix. Mein vielleicht f?r dieses Bord nicht 100% ?passender Nickname, kommt daher, dass ich sonst durchaus auch auf etwas lautere Musik stehe z.B. Toten Hosen und Die ?rzte. Aber h?re eigentlich sowieso ziemlich vie queer beet und mir gef?llt vieles, eigentlich so viel, dass es Seiten f?llen w?rde. Aber generell gillt nat?rlich: Wer mehr und irgendwas ?ber mich wissen m?chte: einfach fragen. Viele Gr??e von Rebecca
-
Punkkatze
Re: Vorstellung von Punkkatze
Lieben Dank Sven, Bon Jovi sind auch cool. H?tte sie gern mal live gesehen, aber fand die Preise recht teuer.
-
smiley
Schicke dir auch mal ein "WILLKOMMEN" und w?nsche dir viel Spa? hier!!! :-)
Huhu und herzlich Willkommen! Durch Heinsberg sind wir gestern durchgefahren, als wir in Holland tanken waren. :wink: Ist mir gestern erst aufgefallen, dass ich ja gar nicht so weit von Euch weg wohne *gg*.
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
Janina
[quote:d752b6a70f="Nicky"]Huhu und herzlich Willkommen! Durch Heinsberg sind wir gestern durchgefahren, als wir in Holland tanken waren. :wink: Ist mir gestern erst aufgefallen, dass ich ja gar nicht so weit von Euch weg wohne *gg*.[/quote:d752b6a70f] Stmmt, ?ber die A46 ist man ruckzuck in Kaarst. Das Tanken in Holland lohnt sich mit nem Diesel wirklich noch. :-D
-
ElLeBaBe_27
<br><font>Create cool Profile Comments</font><br><br> und Du bekommst auch meinen ultimativen Willkommens-Fussabtreter! :-) Mach s Dir gemuetlich, hol Dir Popcorn und geniess es hier im Forum! LG!-
skorpion1981
Hallo, herzlich willkommen, und ich war auch schon auf einem Toten Hosen konzert und schwanger auf einem ?rzte Konzert also nichts unnormales diese musikmischung :-)
-
Tanja
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum,f?hl dich wohl!
-
Punkkatze
[quote:d4ccb0dfcd="Janina"]Supi, noch jemand aus dem Kreis HS. :-D Freut mich!![/quote:d4ccb0dfcd] ja find ich auch. Vielleicht kann man ja dann auch mal gemeinsam zu nem Konzert oder so fahren? Ok, ich will nix ?bereilen, kennen uns ja noch nicht, aber lerne gern neue nette Leute kennen.
-
Punkkatze
[quote:bb5a388078="Nicky"]Huhu und herzlich Willkommen! Durch Heinsberg sind wir gestern durchgefahren, als wir in Holland tanken waren. :wink: Ist mir gestern erst aufgefallen, dass ich ja gar nicht so weit von Euch weg wohne *gg*.[/quote:bb5a388078] Erstmal an alle ein Dickes Danke f?r die lieben Willkommensgr??e. Da ich auch Diesel fahre tanke ich auch meist in Holland, direkt vorne an in Rothenbach, das ist ja ein Katzensprung von mir aus. In Kaarst ist ja der tolle Ikea. Ich liebe Ikea :-D
-
Punkkatze
Vielen Dank. :-) Finds auch schon richtig klasse hier im Forum. hab nur noch nicht rausgefundne, wie ich die Smileys wechseln kan. ICh liebe Smileys und hier gibts ja soviel tolle smileykategorien, aber die sind alle hellgrauunterlegt und ich kann die anderen Smileys nicht gucken geschweige dnen nutzen.