Interview von Bastiaan bei sterren .nl

Hier wird über Bastiaan Ragas (solo) diskutiert.
Antworten
C.I.T.A.

Interview von Bastiaan bei sterren .nl

Beitrag von C.I.T.A. »

Hallo!!!!!! Wer kann mir das Interview von Bas bitte ?bersetzen? Je eerste Nederlandstalige album Zin ligt nu in de winkels. Wat heeft je doen besluiten om in het Nederlands te gaan zingen? Ik ben vorig jaar met Liesbeth List in het theater geweest met liedjes van Boudewijn de Groot, Frank Boeyen en Figo Wiegersma. Dat vond ik zo fantastisch en toen is ook het kwartje gevallen. In het Nederlands zingen is namelijk nog dichterbij en directer. Hoe was het om met een icoon als Liesbeth List te werken? Ik vond het een enorme eer. Naast het feit dat Liesbeth een hele grote ster is, is het een hele warme, lieve vrouw. Een feest om mee te werken. De "groten" zijn altijd het aardigst ! Zin is een stuk luchtiger dan je vorige album. Heeft dat te maken met het feit dat je opnieuw vader werd? Alles in het leven heeft altijd met elkaar te maken. Mijn twee kinderen, mijn vrouw en mijn vrienden maken mij heel gelukkig. Ik wil mensen raken, ontroeren en blij maken. Over welk nummer van het album ben je het meest te spreken, en waarom? Het is zo moeilijk om ??n liedje te kiezen, ik ben h??l erg blij en trots op het hele album. Met de boyband Caught In The Act heb je grote successen geboekt. Met wat voor gevoel kijk je terug op deze periode? Het was een h?le hectische periode, veel weg van huis, heel veel succes welliswaar maar ook veel eenzame tijden in hotels en wachtkamers op vliegvelden. Het was vooral geweldig om meegemaakt te hebben maar iets minder om daadwerkelijk te doen. Onlangs is Take That weer bij elkaar gekomen. Zou je wat voelen voor een Caught In The Act re?nie? Een ?chte reunie zie ik niet gebeuren, alsof je terug de schoolbanken in gaat. Misschien ooit een eenmalig optreden, maar niets serieus. Even iets heel anders. Je zingt niet alleen, je bent ook te zien in tv-series, films en op het toneel. Wat doe je het eigenlijk het liefst? Entertainen, mensen vermaken en ontroeren. Dat gaat nu eenmaal het snelst met muziek, maar ik vind spelen in films en presenteren ook ontzettend leuk. Maar muziek is en blijft nummer ??n! Met de musical A?da stond je voor grote, uitverkochte zalen, terwijl je ook regelmatig op kleinere podia staat. Heb je een voorkeur? Nee, dat maakt me eigenlijk niets uit. Ik wil mensen raken, dus een kleine of grote zaal maakt me dan niets uit. Klein is intiem, groot is gaaf. Tot slot, wanneer is Zin voor jou een succes? Als iedereen in Nederland een liedje kan meezingen van Zin. Ik wil ook nog even wat kwijt aan alle lezers: tot h??l snel bij een optreden. Ik hoop dat jullie van Zin genieten en ik wens jullie alle goeds!
mk281191

Re: Interview von Bastiaan bei sterren .nl

Beitrag von mk281191 »

Geh mal auf www.bastiaanragas.tk dort im forum werden die inteviews immer ?bersetzt
schatzi

Beitrag von schatzi »

Das Interview wurde noch nicht ?bersetzt. Hab dort auf der Seite schon nach geschaut.
Knutje

Beitrag von Knutje »

Hi! Es wird die n?chsten Tage noch nachgeholt!
Knutje

Beitrag von Knutje »

Das Interview ist nun ?bersetzt und zu lesen auf www.bastiaanragas.tk, im Forum unter ?bersetzungen!
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

K?nnte es mir jemand bitte aufschreiben. W?re echt nett. Ich komme auf dieser Seite nicht rein. Kann mir es jemand hier rein kopieren?
schatzi

Beitrag von schatzi »

Dein erstes niederl?ndischsprachiges Album liegt nun in den L?den. Wann hast du beschlossen in niederl?ndisch zu singen? Ich bin voriges Jahr mit Lisbeth List aufgetreten im Theater. Mit Songs von Bodewijn de Groot, Frank Boeyen und Figo Wiegensma. Das fand ich so fantastisch. Und so war die Entscheidung gefallen. Auf niederl?ndisch zusingen ist so nahe und viel direkter. Wie war es mit Liesbeth List zuarbeiten? Ich finde es ist eine enorme Ehre.Denn die Tatsache ist, Lisbeth List ist ein sehr gro?er Star.Sie ist eine warme,liebe Frau. Ein Fest um mitzuarbeiten. Die "Gro?en" sind die nettesten! ZIN ist einbisschen luftiger als dein letztes Album. Hat das die Tatsache das du wieder Vater wirst? Meine 2 Kinder, meine Frau, meine Freunde machen mich sehr gl?cklich.Ich will die Meschen auch ber?hren und froh machen. Auf welche Nummer vom Album bist du am meisten zusprechen? Es ist so schwierig ein Lied auszuw?hlen. Ich bin stolz und froh auf das ganze Album. Mit der Boyband Caught in the act hattest du gro?e Erolge. Mit was f?r einen Gef?hl blickst du zurr?ck? Es war eine sehr hektische Periode, viel weg von Zuhause, ganz viel Erfolg, aber auch viele Einsame Momente, in Hotels und warter?umen auf Flugh?fen. Aber es war gro?artig es mitgemacht zuhaben. ` Take That ist nun wiedervereint,gibt es eine Wiedervereinigung mit Caught in the act? Eine Wiedervereinigung sehe ich nicht.Es w?re als ob du wieder in die Schule gehst. Vielleicht ein einmaliger Auftritt, aber nicht ser?s. Jetzt singst du alleine, du bist auch zusehn in TV Serien,Filmen und auf B?hnen. Was machst du am liebsten? Entertainen,Menschen begeistern. Das geht nun mal am schnellsten mit Musik,aber ich finde in Filmen spielen und Moderieren auch toll. Aber Musik bleibt meine Nummer eins! Mit dem Musical AIDA standest du in ausverkauften Theatern.Aber du stehst auch auf kleinen B?hnen.Hast du eine vorliebe? Nein das macht mir nichts aus.Ich will Menschen begeistern ob auf gro?en oder kleinen B?hnen. Klein ist intimer, gro? ist verrr?ckt! Zum Schlu?: wann ist ZIN f?r dich ein Erfolg? Wenn jeder Niederl?nder ein Lied von ZIN mitsingen kann. Ich will auch nochwas sagen an die Leser. Bis ganz schnell bei einem Auftritt,und ich w?nsche Euch alles Gute!
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

[quote:ace1ae8256="schatzi"]Dein erstes niederl?ndischsprachiges Album liegt nun in den L?den. Wann hast du beschlossen in niederl?ndisch zu singen? Ich bin voriges Jahr mit Lisbeth List aufgetreten im Theater. Mit Songs von Bodewijn de Groot, Frank Boeyen und Figo Wiegensma. Das fand ich so fantastisch. Und so war die Entscheidung gefallen. Auf niederl?ndisch zusingen ist so nahe und viel direkter. Wie war es mit Liesbeth List zuarbeiten? Ich finde es ist eine enorme Ehre.Denn die Tatsache ist, Lisbeth List ist ein sehr gro?er Star.Sie ist eine warme,liebe Frau. Ein Fest um mitzuarbeiten. Die "Gro?en" sind die nettesten! ZIN ist einbisschen luftiger als dein letztes Album. Hat das die Tatsache das du wieder Vater wirst? Meine 2 Kinder, meine Frau, meine Freunde machen mich sehr gl?cklich.Ich will die Meschen auch ber?hren und froh machen. Auf welche Nummer vom Album bist du am meisten zusprechen? Es ist so schwierig ein Lied auszuw?hlen. Ich bin stolz und froh auf das ganze Album. Mit der Boyband Caught in the act hattest du gro?e Erolge. Mit was f?r einen Gef?hl blickst du zurr?ck? Es war eine sehr hektische Periode, viel weg von Zuhause, ganz viel Erfolg, aber auch viele Einsame Momente, in Hotels und warter?umen auf Flugh?fen. Aber es war gro?artig es mitgemacht zuhaben. ` Take That ist nun wiedervereint,gibt es eine Wiedervereinigung mit Caught in the act? Eine Wiedervereinigung sehe ich nicht.Es w?re als ob du wieder in die Schule gehst. Vielleicht ein einmaliger Auftritt, aber nicht ser?s. Jetzt singst du alleine, du bist auch zusehn in TV Serien,Filmen und auf B?hnen. Was machst du am liebsten? Entertainen,Menschen begeistern. Das geht nun mal am schnellsten mit Musik,aber ich finde in Filmen spielen und Moderieren auch toll. Aber Musik bleibt meine Nummer eins! Mit dem Musical AIDA standest du in ausverkauften Theatern.Aber du stehst auch auf kleinen B?hnen.Hast du eine vorliebe? Nein das macht mir nichts aus.Ich will Menschen begeistern ob auf gro?en oder kleinen B?hnen. Klein ist intimer, gro? ist verrr?ckt! Zum Schlu?: wann ist ZIN f?r dich ein Erfolg? Wenn jeder Niederl?nder ein Lied von ZIN mitsingen kann. Ich will auch nochwas sagen an die Leser. Bis ganz schnell bei einem Auftritt,und ich w?nsche Euch alles Gute![/quote:ace1ae8256] Danke sch?n f?r?s ?bersetzen. Kann mir jemand noch im Forum bei CITA als Gruppe, wo steht Definitely NO REUNION CITA, hot from the dutch press, den englischen Text ?bersetzen? Kann nicht so gut englisch.
Antworten