Neue Single

Hier wird über Bastiaan Ragas (solo) diskutiert.
Tanja

Neue Single

Beitrag von Tanja »

hallo die neue single von bastiaan ,,Dit is mijn stad"
Tanja

Re: Neue Single

Beitrag von Tanja »

auf bastiaan?s homepage steht, das die single am 26.januar erscheint.wenn man sich dort beim newsletter anmeldet,kann man eine reise zur release-party gewinnen.bis dann tanja
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Guten Morgen, ich habe bei Youtube das Video zu "
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Das Video kann man unter [url]http://www.bastiaanragas.com[/url] unter nieuws da kommt am rand das video da m?sst ihr auf klik hier voor windows media clip. Da kann man es runter laden
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

coole sache =) hab das vid auch schon gesehen das ist echt geil geworden :p und auf niederl?ndisch zu singen ist mal was anderes und ich finds einfach nur super =) toi toi toi
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Mh also mal ne Frage kann mir jemand die Singel mit besorgen wenn sie heraus kommt? W?re nett!
Ramona

Beitrag von Ramona »

Ja, na klar - ich! Fahre am Freitag r?ber und hole einen ganzen Stapel - hab zig Bestellungen von deutschen Fans gesammelt (mach ich eigentlich immer so). Wenn ?ber dieses Forum noch mehr hinzu kommen, ist das doch toll - da lohnt sich der Weg noch ein bissle mehr
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Also ich nehme auf jedenfall eine. Gerne
Ramona

Beitrag von Ramona »

Die Single kann man schon heute downloaden. Von Deutschland aus, geht das am Besten ?ber Radio 538 http://www.radio538.nl/538/muziek/download/bundle.jsp?id=62939 Ich hab beide Songs gekauft und das Cover im Riesen Format noch dazu bekommen. Die Live-Version klingt sch?n, finde ich. LG Ramona
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Hallo Ramona, w?rde auch ne Bestellung aufgeben, hab dir eine pm geschickt,w?re lieb wenn du antwortest. LG Andrea
Ramona

Beitrag von Ramona »

Bei musicstore.nl ist die Single nun zu bestellen (aus Deutschland kann man sie sich aber nicht liefern lassen, sondern muss sie abholen) Sie kommt nun wohl doch erst am 29.01. raus und ich habe meine Bestellung gerade aufgegeben. Hole sie somit am 29. ab - das kurz zur Info f?r alle, die bei mir bestellt haben. Sie wird 5,99 Euro kosten - k?nnt ihr selbst nachsehen auf http://www.musicstore.nl/index?products_id=179370
Ramona

Beitrag von Ramona »

Hi Ho, die CD kostet jetzt nur noch 3,99 Euro. Allerdings hat sich der Release auf Montag 29.01. verschoben. Habe bisher noch keine Mail bekommen, dass ich die Singles abholen kann. Die kommt dann sicherlich morgen, was aber bedeutet, dass ich sie ab dem n?chst folgenden Werktag abholen kann. Also erst am Dienstag. Das kurz f?r alle, die schon per PM nachgefragt haben. Wir haben sie bald
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Das klingt doch richtig gut. Wie willst du das Geld bekommen? Kannst ja per Pm antworten
Ramona

Beitrag von Ramona »

Hi ihr lieben - sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Meine Festplatte ist kaputt gegangen - dadurch war ich einige Tage ausgeschaltet. Musicstore.nl hat bei der Menge auf jeden Fall l?nger gebraucht. Die Ware ist heute bei ihnen eingetroffen und ich darf sie morgen abholen. Und das mach ich
Janina

Beitrag von Janina »

Wollt nur mal eben loswerden, dass ich Bas' Single echt klasse finde, l?uft bei mir rauf und runter! :-)
Tanja

Beitrag von Tanja »

hallo am 21.april erscheint ,,1000 Manieren"
Janina

Beitrag von Janina »

Ich find das Lied supergut!! Man swingt automatisch mit! :john:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Jo das Lied klingt super.
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich hab gelesen, das sie single am 23.april kommt. bis dann tanja
knutti

Beitrag von knutti »

die single kann ab sofort ?ber www.bastiaanragas.tk vorbestellt werden. lg, britta und tina
Antworten