Lee kommt wieder nach Hamburg! :-)

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
Goldie

Re: Lee kommt wieder nach Hamburg! :-)

Beitrag von Goldie »

Jetzt ist alles klar gemacht was Hamburg angeht!! :inlove: Freu mich schon riesig drauf! Mal schaun wie's wird ... ! *g* Tschaui
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Hi Leute! Ich fahr am 3.4. nach Hamburg und freu mich schon total! wie wars denn so bei euch? Hat vl jemand lust, fotos zu tauschen? muss aber direkt zu meiner schande gestehen, dass ich selbst nicht viele fotos habe... würd mich trotzdem freuen, wenn sich jemand meldet!!!
Goldie

Beitrag von Goldie »

@Sven: Auf den Weg mach ich mich am Freitag nächste Woche!! Samstag ist dann das große Event :lee: ! Bin ja echt mal gespannt auf'n Lee und auf das Stück! Ich hoffe
Kuschelmausiedo

Beitrag von Kuschelmausiedo »

hey @ll hier ich fahr am mittwoch nach hamburg mit na freundin!!!! *freu* juhuhuhuhuhu und ich hoffe ich treffe ihn da....würde mich riesig freuen wie jeder von euch...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lee1: MFG JENNY
Kuschelmausiedo

hallo @sven danke schön!!! ich nimm auch meine videokamera mit und meine spiegelreflex + digi cam!! vielleicht hinterlässt lee nochmal ne nachricht für alle, man kann ihn mal fragen! ich weiß sowieso gar net, ob ich nen wort raus bring *lol* bzw. auf english ? noch nen tipp was lee noch so mag? mfg jenny
peaches

Beitrag von peaches »

Kuschelmausiedo ich wünsch dir ganz viel Spaß. Und wenn das mit der Botschaft klappen würde, wäre echt toll, wenn nicht macht auch nichts erfreu dich einfach am Mittwoch am Geschehen.
Kuschelmausiedo

hey @sven hab zwar noch ne freundin dabei, aber die ist eigentlich kein fan bzw. fährt nur so mit *lol* wohl sie meinte sie fand den damals auch gut!!*g* ich mach mich schon selbst verrückt!! *HILLLLFFEEEE*
Kuschelmausiedo

hey peaches das ist ja lieb von dir!!! danke schön! *freu* bin mal gespannt ob das mit den filmen klappt!!!
Nicky

Beitrag von Nicky »

Hallo Kuschelmausiedo, ich drück Dir auch ganz doll die Daumen! Lee ist so ein Lieber, kann mir absolut nicht vorstellen, dass er etwas dagegen hat. :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Kuschelmausiedo

hallo @ll ich konnte filmen..hab ein paar videos gemacht...muss sie erst mal auf pc bekommen und kann dann welche hoch laden, wenns klappt! es war hammer geil und lee war total süß und lieb zugleich !!!*schwärm* *will zurück nach hamburg* könnte jetzt hier nen roman schreiben...ich und meine freundin waren dei einzigsten die auf ihn gewartet haben nach der vorstellung geil oder??? war ein super schöner aufregender tag in hamburg!!!! :) foto konnte ich acuh machen!!!!! mfg jenny
Kuschelmausiedo

ja geil oder?? haben glaub ich je 3 fotos mit lee gemacht und dann noch zusammen also mr green und lee !! und auch noch mal 3... kann sie aber noch net hoch laden! muss sie erst entwicklen lassen!! Freu mich schon drauf!!!!!!:)
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ja coooooooooool! Freu mich auch schon total auf die Bilder! Und auf die Videos, falls Du sie hochladen willst. :wink:

seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Kuschelmausiedo

wisst ihr was, irgendwie kann ich das gar nicht glauben, dass ich ihn gestern getroffen hab...und das nach sovielen jahren...das erste mal!!! :) *freu*
Janina

Beitrag von Janina »

@ Kuschelmausiedo Ich freu mich echt total für Dich! :-D Bin gespannt auf Deine Fotos & Videos! :lee2:
Kuschelmausiedo

ich mich auch auf die fotos.... wird aber ein paar tage dauern, habe mit na spiegelreflex fotos gemacht... und die digi cam fotos muss ich erst mal auf pc ziehn,... aber ihr seit alle so lieb hier!!!!!!! :-D :lee1:
Janina

Beitrag von Janina »

Kuschelmausiedo hat geschrieben:...ihr seit alle so lieb hier!!!!!!! :-D

Ja, das sind wir! *lol* :laola:
peaches

Beitrag von peaches »

Das macht noch mehr Lust auf Samstag... Von mir aus kannste hier ruhig einen Roman über Mittwoch schreiben :-D
Pascal

Beitrag von Pascal »

Wie geil ... Ich freu mich voll für euch !! :laola:
Nicky

Beitrag von Nicky »

peaches hat geschrieben:Von mir aus kannste hier ruhig einen Roman über Mittwoch schreiben :-D

Ja genau! Wenn Du magst, erzähl doch mal in allen Einzelheiten! *neugier* :wink:

Kuschelmausiedo

hey @ll sorry bin gestern eingeschlafen, war zu ko von der fahrt von hamburg!! was ich noch fragen wollte, hat jemand mal von euch an das englishe theater ne email oder was per post geshcickt? habt ihr ne antwort bekommen?
Antworten