Eloy bei Youtube :-)

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
Tina

Re: Eloy bei Youtube :-)

Beitrag von Tina »

Danke MK für die Videos, wie in alten Zeiten, schön, freu mich :-) :-) :-)
ichhier

Beitrag von ichhier »

Dieses Boom, Boom von Eloy - kann es sein, dass es da beim Fernsehgarten (??) eventuell Playback war? Oder irre ich mich da jetzt.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

[quote="ichhier"]Dieses Boom, Boom von Eloy - kann es sein, dass es da beim Fernsehgarten (??) eventuell Playback war? Oder irre ich mich da jetzt. Und so wie ich gelesen hab, gab es die Single des Liedes in DE nicht. Kann man die irgendwo bestellen? Weiß das wer??" Es gab leider nie eine Single da es kurz darauf Probleme mit der Plattenfirma gab soweit ich das weis. Haiducci, welche schon Dragostea din Tei damals coverte, brachte diesen Song damals als Single raus.."
ichhier

Beitrag von ichhier »

Schade, irgendwie gefällt mir das Lied. Naja, dann höre ich es eben so im Forum! :wink:
anja28

Beitrag von anja28 »

Das war nicht die Plattenfirma, sondern die Bookingagentur. Aber Eloy hatte die Info in seiner Mailbox. Die haben versucht, Eloy zu erreichen, aber Eloy hatte ohne mit denen zu reden, den Kontakt abgebrochen. Katinka und ich hatten Kontakt zu denen, hatten nach Eloy bzw. Single nachgefragt. Den Song kann Eloy ja trotzdem noch singen, ist ja schließlich seiner.
Antworten