Eloy bei Youtube :-)

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
Nicky
Eloy bei Youtube :-)

Beitrag von Nicky »

Der Aufüritt vom ZDF-fürnsehgarten mit "Boom Boom".
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Angels Eyes

Re: Eloy bei Youtube :-)

Beitrag von Angels Eyes »

Hab das Video noch gar nicht gesehen! Eloy ist einfach unglaublich! :) Was für ein Hüftschwung! :wink:
Tanja

Beitrag von Tanja »

hallo es gibt einen neuen clip von eloy bei youtube.bis dann tanja
babsangel

Beitrag von babsangel »

Die Qualität ist leider nicht so gut. Viele liebe Grüsse babs!
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Das schöne Lied.
cornflake

Beitrag von cornflake »

@mk281191 Ich habe das Video zu Brokeback Mountain und Eloys Angel Lied gemacht. Schade, dass Du den tieferen Sinn in der Sache nicht siehst und Dich direkt darüber beschwerst, dass ich das "schöne Lied" genommen habe. Ich finde es wirklich unve
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Es tut mir leid. Ich habe den Sinn mittlerweile begriffen und das Posting war auch vom 20.2. mfg
anja28

Beitrag von anja28 »

Hallo! Leider covert Haiducii Eloys Boom Boom Song. Und zwar schon seit Dezember. [youtube]eiXcBtBRPiA[/youtube]"
Tanja

Beitrag von Tanja »

von eloy ist es alle mal besser! von haiducii gefällt es mir nicht, wie gefällt es euch?
Tanja

Beitrag von Tanja »

das könnte wirklich ein sommerhit werden,obwohl haiducii haben ja dieses dragostea din tea gesungen und da waren o-zone ja erfolgreicher :neutral:. das war jetzt nicht mein lieblingssong,aber na ja! warum bringt eloy das nicht raus? das hört sich besser an,ist auch ein sommerhit,hat man ja beim fernsehgarten gesehen!da fehlen mir nur die worte! ich versteh es eh nicht, warum eloy das lied nicht auf platte rausbringt. :mad:
Tanja

Beitrag von Tanja »

da stimme ich dir voll und ganz zu!
Nicky

Beitrag von Nicky »

Mal abgesehen davon, dass sich das von Haidutchi (ich weiß noch nicht mal, wie man die schreibt...?) scheiße anhört, aber was ist das denn bitte für ein Videoclip? Der ist ja mal voll schlecht gemacht! Eloy hätte es soooo verdient. Wenn jemand zu mir "Haidutchi" sagt, antworte ich immer mit "Gesundheit!" :mrgreen:

seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ja das stimmt Haidutchi klingt wirklich wie niesen!
Nicky

Beitrag von Nicky »

Hm... liest sich so, als h?tte jemand gegen das Recht verstoßen und musste es bei youtube entfernen bzw. youtube hat es entfernt. Vielleicht hat es das ZDF gestört, dass der Auftritt bei youtube zu finden war?

mk281191

Beitrag von mk281191 »

Also ich glaube nicht das es Youtube gelöscht hat, wohl eher die Person die es hochgeladen hat..
eloyfan

Beitrag von eloyfan »

Och schade hätt mir dass Lied auch gerne mal angehört. Hab vor kurzem erst mitbekommen, das Eloy wieder Musik macht und dann gibt es das video schon nicht mehr. Wie schade :-( Aber dass auf seiner Homepage Angel of Disguise find ich echt klasse.
skorpion1981

Beitrag von skorpion1981 »

kann es daran liegen das die andere band es herausgebracht hat? Mist hätte man sich das eigentlich auf den PC spielen speichern können? Naja jetzt ist es eh zu spät aber es war so toll, diese Hüftbewegungen *schwärm**sabber*
Nicky

Beitrag von Nicky »

[youtube]tKn4JdyPOA4[/youtube]

mk281191

Beitrag von mk281191 »

Kann es sein das das Bild erst kommt und dann der ton? *hihi*
Nicky

Beitrag von Nicky »

LOL ja... das mpeg-Video war zu groß zum Hochladen, deshalb musst ich die Quali runter schrauben *maul* :motz: :wink:

Antworten