Chat

Hier wird über Bastiaan Ragas (solo) diskutiert.
Antworten
Gast

Chat

Beitrag von Gast »

"In einem chat von bastiaan von anfang des jahres habe ich erfahren das er im Dez. viel getreht hat für einen Fim ( glaube Sportsmann) und an neuen songs am schreiben ist ( denke das wir uns bald über ein neues album freuen dürfen) und das er bald urlaub in der sonne machen will und das er noch viel in seinem neuen haus machen muss( ist am umbauen renoviern usw)! werde denke ich den chat bericht hier mal reinsetzten!

Ich werde das Chatprotokoll auf die wichtigen Dinge beschränken, die ganzen "Hallos" etc. lasse ich mal weg ;-) Ab und zu hab ich die Reihenfolge der Antworten verändert, weil es dann besser zu verstehen ist, was zusammen gehört. Es geht los:

Bastiaan Ragas kommt rein um 8.04 (NB: Chatbeginn war um 8 Uhr, also super pünktlich, der Bas ;-)
BastiaanRagas: Haallo! Hat etwas gedauert, sorry!
Smyr: Nicht nur bei dir!
BastiaanRagas: Der Computer ist nicht gerade mein bester Freund. Wie gehts euch denn so?
Mirjam: Naja, ist Freitag, der 13.
Smyr: Ja, wer denkt sich so etwas an so einem Tag aus?
Cindy: Hier ist alles super,ist Wochenende!
Smyr: Bas, wie geht es dir denn?
BastiaanRagas: Gut,ich liege auf dem Sofa.
Cindy: Bist du heute schon mal vom Sofa aufgestanden,oder hast du dir einen faulen Tag gemacht?
Angelsfaith: Lieber faul als müde?
Bas: Jaaaahaaa
Bas: Ich habe heute den Druck beurteilt für etwas, das ich dieses Jahr machen werde. Etwas sehr schönes.Fotos machen lassen, Text geschrieben und lassen drucken. Ich beginne im November und bi jetzt dabei, Texte zu schreiben.
Sandra: Frage von Wanda: Du trittst ab und zu auf mit Sabrina. Wann können wir als Fans das sehen?
Bas: Auftritte mit Sabrina sind immer private Feste.
Smyr: Oh, dann müssen wir auch mal so ein privates Fest regeln.
Bas: hahaha
Bas: Ich habe schon vier Songs fertig für das neue Album.
Cindy: 4 schon?
Claudia: Schän!
Bianca: Was für Lieder sind es? Britta: Das ist schön. Was für ein Stil? Pop? Rock? Uptempo?
Bas: Liebe? Liebe und noch mehr von dem ganzen Elend.
DebbieCL: Wow, kannst du da schon mehr drüber erzählen?
Angelsfaith: Auch noch Balladen?
Bas: Auf Niederländisch. Uptempos und Balladen.
Ilse:Wir sind gespannt.
Bas: Ja,ich auch. Ich ruhe mich momentan noch etwas aus von Dezember.
Smyr: Jetzt noch?
Bas: Ja.
Monique: Hattest du denn keinen Urlaub?
Bas: mmmm..noch ein paar Wochen und dann fliegen wir in Urlaub. In die Sonne...
Monique: Siehst du, das ist der bessere Teil der Arbeit!
Claudia: Herrlich!
Bas: Hab ja den ganzen Monat für meinen Film gedreht.
Cindy: Oh,ich bin schon neidisch, aber ich gönne es dir!
Bas: Radio2 Concert, Liesbeth List und private Auftritte... war alles ein bisschen viel. Oh ja, und "Gooische vrouwen".
Smyr: Ja,so ist das, wenn man alles schön findet. Dann hat man viel zu tun.
Bas: Yes!
Jozienke: Ja, das war schön!
Bas: Knutschen und das auch noch bezahlt bekommen ? sehr schwere Arbeit!
Sandra: Kannst du schon etwas über das Konzert "Respect Rulez" erzählen, dass am Dienstag stattfindet?
Bas: Ein Mädchen hat einen Text geschrieben und ich habe mit Henk Pool zusammen die Musik dazu geschrieben. Das habe ich also auch noch im Dezember gemacht.
Smyr: Ist es auf Niederländisch? Bas: Ja, NL. Musik ist auch auf Niederländisch. Hahaha
Cindy: Oh, das ist eine Überraschung! Spannende Kombination! Marijketje: Bas, hast du den Kamin noch in deinem Haus? (Anmerkung: Es war mal ein Bericht im NL-Fernsehen, in dem Bastiaan einen Reporter in seinem neuen Haus rumgeführt hat. Es gab einen großen Kamin, den Bastiaan so gerne behalten wollte, Tooske aber ganz schnell raus haben wollte.)
Bas: Was denkst du? Marijketje: der steht also nicht mehr... Bas: Oh ja, und nächste Woche habe ich ein Interview über ein neues Projekt.
Smyr: Und das darfst du jetzt bestimmt noch nicht erzählen...
Sandra: Kriegen wir das auch zu hören oder zu lesen?
Bas: hhmm.. ja, ihr habt das wirklich verdient!
Bas: Diese Woche ist der Umbau des Hauses weiter gegangen. Es ist die Hölle...
Monique: Eben durchbeissen und dann geniessen.
Bas: Ja, eben durchbeissen und dann geniessen. Bin ich immer für.
Jozienke: haha Bas: Wird schon alles gut.
Sandra: Ansonsten kommen wir helfen.
Bas: Helfen wobei?
Sanne:Ich glaube nicht,dass er das will. Sonst sitzt die ganze Farbe auf uns und nicht an der Wand.
Bas: Oh, beim malen meinst du... war etwas verwirrt. Das chatten bringt mich so durcheinander.
Smyr: Eigentlich warten wir noch auf die Antwort über das neue Projekt.
Bas: Musik, viel Musik. Über bedingungslose Liebe, Romantik und Übergabe.
Smyr: Das ist immer gut.
Bas: Ja, das ist der Untertitel meines neuen Projekts. Ich lass es euch so schnell wie möglich wissen.
Sandra: van Barneveld hat übrigens gerade das Darten gewonnen.
Bas: Das chatten verwirrt mich.... Barneveld? Eislaufen?
Bianca: Darten!
Sanne: Du guckst wohl kein Darten...
Bas: Hat jemand von euch noch die Party gelezen?
Jozienke: Nein, aber von gehört! Da steht doch drin, dass du und Tooske euch scheiden lasst wegen der Probleme die Tooske in Deutschland hat.
Bas: Momentan lese ich ein Buch über das alte Rom von Livius- schwerer Stoff!
Bas: Ja, wir lassen uns scheiden. Unsere Nachbarn wissen es sicher... Was haben sie denn gehört?
Sanne: Du musst auch nicht zuerst den Nachbarn bescheid sagen!
Sanne: Du musst erst mit Tooske sprechen,wenn du dich scheiden lassen willst.
Bas: Scheinbar machen wir zuviel Lärm....
Sandra: und dann erst uns und dann den Nachbarn!
Cindy: Ach ja,entweder lasst ihr euch schieden oder Tooske ist mal wieder im18. Monat schwanger.
Sanne: Naja, wenn man umbaut ist ja wohl logisch, dass man Lärm macht.
Bas: Es sind wohl die Nachbarn,wo wir jetzt wohnen.
Sandra: Oh, du bist gerade im Fernsehen.
Bas: Das neue Haus ist noch lange nicht fertig.
Angelsfaith: Ach, die Leute sind doch einfach nur neidisch.
Bas: Wo?
Claudia: Werbung?
Sandra:hhmm... wird wohl beim darten sein.
Cindy: Also,die Werbung ist so eklig, dass sie schon wieder gut ist.
Bianca: Wirst du noch mehr solcher Reklamen machen?
Bas: Wer weiß...
Angelsfaith: Bleibt einem auch im Gedächtnis die Reklame.
Bas: Einen Augenblick, ich muss eben die Tür offen machen. Bin in fünf Minuten wieder da.
Angelsfaith: Aber wieder kommen,ja?
Cindy: Jetzt verlässt der leckere Kerl uns einfach...eine Schande!

Hahaha So, und dann war Bas erst mal weg... den zweiten teil des Chats übersetze ich auch noch, kann vll. Etwas dauern. Hoffe, euch hat der 1. gefallen? Liebe Grüße, Britta (c) Britta von Bastiaans ragas Info Fanbord ( Quelle)

*** Gepostet von inzwischen gelöschtem User ***"
peaches

Beitrag von peaches »

:danke: Ich freu mich schon sehr wenn der zweite Teil kommt. Ist schön auch so was mal zu erfahren, wo nicht jeder die Möglichkeit hat beim Chat dabei sein zu können.
Rea

Beitrag von Rea »

gaaaanz lieben Dank für die Kopie des Chats! Hat Spaß gemacht mal wieder was von Bas zu lesen!
Nicky
Beitrag von Nicky »

Also bezüglich dem scheiden lassen, hab ich das als Ironie von Bas rausgelesen. So von wegen "Na ja, die Nachbarn müssen das ja wissen..." Glaub nicht, dass das ernst gemeint war. :wink:
Antworten