Miami
Re: Miami
Ja, das dürfen wir. Wobei Manfred ja schon gesagt hat, sobald er etwas sagen darf, tut er es. (Ich weiß es auch nicht.) Von daher müssen wir vielleicht einfach noch etwas Geduld haben.
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
alex
cat hat geschrieben:Mit englisch kann man sich, laut meinen Informationen, auf der ganzen Welt verständigen...
Es sei denn, es ist so ein letztes Kuhkaff, dass die Infrastruktur dort nicht mal ansatzweise vorhanden ist...
Hoffentlich kann er noch gut genug englisch um sich wenigstens etwas zu essen zu kaufen. er ist ja sowieso schon so dünn die arme sau, nicht dass er noch mehr vom flaisch fällt
-
Kuschelline
alex hat geschrieben:cat hat geschrieben:Mit englisch kann man sich, laut meinen Informationen, auf der ganzen Welt verständigen...
Es sei denn, es ist so ein letztes Kuhkaff, dass die Infrastruktur dort nicht mal ansatzweise vorhanden ist...
Hoffentlich kann er noch gut genug englisch um sich wenigstens etwas zu essen zu kaufen. er ist ja sowieso schon so dünn die arme sau, nicht dass er noch mehr vom flaisch fällt
Ich denke,wir müssen uns keine Sorgen um Ben machen.
-
AndreaBln
alex hat geschrieben:cat hat geschrieben:Mit englisch kann man sich, laut meinen Informationen, auf der ganzen Welt verständigen...
oink oink was fürn dummer spruch

-
alex
AndreaBln hat geschrieben:alex hat geschrieben:cat hat geschrieben:Mit englisch kann man sich, laut meinen Informationen, auf der ganzen Welt verständigen...
Hey warum dummer Spruch, ich meine es ja nur gut. Der dickste ist es ja nicht gerade
-
Kuschelline
alex hat geschrieben:AndreaBln hat geschrieben:alex hat geschrieben:cat hat geschrieben:Mit englisch kann man sich, laut meinen Informationen, auf der ganzen Welt verständigen...
Hey warum dummer Spruch, ich meine es ja nur gut. Der dickste ist es ja nicht gerade
Er schaut aber auch nicht verhungert aus...

-
Rea
Alex, ich denke, dass ist wirklich eine komische Frage, ob er sich da verständigen kann. Selbst wenn du schottisches Englisch und New York City Slang hast können sich die betreffenden Personen noch prima verständigen ;) Also da musst du dir keine Sorgen machen ;) Was möchtest du auf deine Fragen hören? Finde sie teilweise etwas zu eigenartig, um sie ernst nehmen zu können ,was aber nicht an dich als Person geht, ncit, dass du das jetzt falsch verstehst. Ist auch nur mein persönlicher Eindruck. Wenn ich mich irre, nehm ich es gerne zurück ;)

manchen schadet echt das heisse Wetter