Miami

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
prick1981

Miami

Beitrag von prick1981 »

Hey!Weiss jmd. was Ben in Miami gemacht hat? Ob dort vielleicht neue Songs entstanden sind???
AndreaBln

Re: Miami

Beitrag von AndreaBln »

wir dürfen gespannt sein :wink:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ja, das dürfen wir. Wobei Manfred ja schon gesagt hat, sobald er etwas sagen darf, tut er es. (Ich weiß es auch nicht.) Von daher müssen wir vielleicht einfach noch etwas Geduld haben.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
alex

Beitrag von alex »

Ich frage mich wie er sich da verständigen will, Ben kann doch gar kein amerikanisch sprechen, oder?
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

ich denke man kann sich mit englisch ganz gut durchschlagen in den usa :wink:
alex

Beitrag von alex »

AndreaBln hat geschrieben:ich denke man kann sich mit englisch ganz gut durchschlagen in den usa :wink:

Aber englisch ist doch nicht gleich englisch und Ben kann doch nur englisch englisch, kein amerikanisches englisch, da wird er doch gar nicht verstanden
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Der war gut.. :D
Wenn so etwas dort entstanden ist, dann werden wir früh genug erfahren... und wenn nicht dann auch gut, er kann ja auch einfach mal Urlaub machen
alex

Beitrag von alex »

mk281191 hat geschrieben:Der war gut.. :D
Wenn so etwas dort entstanden ist, dann werden wir früh genug erfahren... und wenn nicht dann auch gut, er kann ja auch einfach mal Urlaub machen

Der hat doch immer Urlaub
mk281191

Beitrag von mk281191 »

alex hat geschrieben:
Der hat doch immer Urlaub

Nein das glaube ich nicht...
cat

Beitrag von cat »

Mit englisch kann man sich, laut meinen Informationen, auf der ganzen Welt verständigen...
Es sei denn, es ist so ein letztes Kuhkaff, dass die Infrastruktur dort nicht mal ansatzweise vorhanden ist...
alex

Beitrag von alex »

cat hat geschrieben:Mit englisch kann man sich, laut meinen Informationen, auf der ganzen Welt verständigen...
Es sei denn, es ist so ein letztes Kuhkaff, dass die Infrastruktur dort nicht mal ansatzweise vorhanden ist...

Hoffentlich kann er noch gut genug englisch um sich wenigstens etwas zu essen zu kaufen. er ist ja sowieso schon so dünn die arme sau, nicht dass er noch mehr vom flaisch fällt
Kuschelline

Beitrag von Kuschelline »

alex hat geschrieben:
cat hat geschrieben:Mit englisch kann man sich, laut meinen Informationen, auf der ganzen Welt verständigen...

Hoffentlich kann er noch gut genug englisch um sich wenigstens etwas zu essen zu kaufen. er ist ja sowieso schon so dünn die arme sau, nicht dass er noch mehr vom flaisch fällt

:verwirrt:

Ich denke,wir müssen uns keine Sorgen um Ben machen.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

alex hat geschrieben:

oink oink was fürn dummer spruch :zensiert:
Biene

Beitrag von Biene »

:ohno: manchen schadet echt das heisse Wetter
alex

Beitrag von alex »

AndreaBln hat geschrieben:
alex hat geschrieben:

Hey warum dummer Spruch, ich meine es ja nur gut. Der dickste ist es ja nicht gerade
Kuschelline

Beitrag von Kuschelline »

alex hat geschrieben:
AndreaBln hat geschrieben:
alex hat geschrieben:

Hey warum dummer Spruch, ich meine es ja nur gut. Der dickste ist es ja nicht gerade

Er schaut aber auch nicht verhungert aus... :gruebel:
Biene

Beitrag von Biene »

alex und propellychen dann ignoriert Benjamin doch einfach, langsam nervt es :polizei:
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Ich fand den spruch einfach daneben. ben schlägt sich schon durchs leben..keine angst. :cool:
cat

Beitrag von cat »

Ich stimme einfach mal der Biene zu, ohne jeglichen weiteren Kommentar, auch wenn mir das grad ein wenig schwer fällt..!
Rea

Beitrag von Rea »

Alex, ich denke, dass ist wirklich eine komische Frage, ob er sich da verständigen kann. Selbst wenn du schottisches Englisch und New York City Slang hast können sich die betreffenden Personen noch prima verständigen ;) Also da musst du dir keine Sorgen machen ;) Was möchtest du auf deine Fragen hören? Finde sie teilweise etwas zu eigenartig, um sie ernst nehmen zu können ,was aber nicht an dich als Person geht, ncit, dass du das jetzt falsch verstehst. Ist auch nur mein persönlicher Eindruck. Wenn ich mich irre, nehm ich es gerne zurück ;)
Antworten