Stephen gestorben

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
Tanja

Re: Stephen gestorben

Beitrag von Tanja »

das stimmt, wenn sowas passiert, denkt man automatisch noch intensiver an die zeit.ich finde es auch besser, im stillen zu trauern. obwohl wirklich einige fans zur beerdigung kommen werden.man kann auch verstehen, das sie sich auch von ihm verabschieden sollen, aber es sollte auch respektvoll ablaufen.
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Ich kann mich Rea nur anschließen. Du hast so recht!
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich seh das genauso wie ihr. Man kann trauern sollte dies doch dann zu Hause tun.
DublinGirlie

Beitrag von DublinGirlie »

also ich hab das gelesen das die Beerdigung am Samstag sein soll...!!! Da ich ja in Dublin wohne, werde ich bestimmt nicht hingehen...dank den "netten" Paparazzi seh ich das eh naechste Woche in der Zeitung.

Was ich allerdings machen werde, in ein oder zwei Wochen mal hingehen und Blumen hinlegen, und spenden will ich auch noch.
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich finde es eh eine frechheit wie es jetzt nach dem tod in den medien so weitergeht, ich meine gut, man sieht es oder liest es und denkt sich, man soll ihn ruhen lassen.
Thiris

Beitrag von Thiris »

Ich hatte ja schon geschrieben, dass bei Facebook eine aufruft, am Samstag ein Kerze für Stephen zu entzünden. Die zeit hat sich geändert und zwar soll man die Kerze von 12 - 14 Uhr anmachen. Ich schätze mal, dass zu dem Zeitpunkt die Beerdigung stattfindet.
babsangel

Beitrag von babsangel »

ich war am Boden zerstört und kann es
immer noch nicht fassen. :cry:
Auf jedem fall werde ich am Samstag für Stephen eine Kerze anzünden.
Ich wünsche Eloy viel Kraft und alles Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe.
Rea

Beitrag von Rea »

Ok, dann zwischen 12-14 Uhr...ja dann ist bestimmt die Beerdigung, sind doch oft mittags und Dublin liegt ja eine stunde zurück zeitlich...ich denke, dass ich nächstes Jahr mal nach Dublin kommen werde, ist so geplant, wenn alles gut geht und dann muss ich auf jeden fall auch mal hin, ein Blümchen hinlegen und mich von ihm verabschieden...das Bedürfnis hab ich auch...nur stimme ich Dublin Girl zu....morgen sollte man die Familie in Ruhe lassen...heute wird er überführt...mensch...Ich wünsch ihm eine sichere Reise auf seinem letzten Flug...go guys bring him home!!! :cry: :cry: :cry:
Tillack

Beitrag von Tillack »

Rea hat geschrieben:Ok, dann zwischen 12-14 Uhr...ja dann ist bestimmt die Beerdigung, sind doch oft mittags und Dublin liegt ja eine stunde zurück zeitlich...ich denke, dass ich nächstes Jahr mal nach Dublin kommen werde, ist so geplant, wenn alles gut geht und dann muss ich auf jeden fall auch mal hin, ein Blümchen hinlegen und mich von ihm verabschieden...das Bedürfnis hab ich auch...nur stimme ich Dublin Girl zu....morgen sollte man die Familie in Ruhe lassen...heute wird er überführt...mensch...Ich wünsch ihm eine sichere Reise auf seinem letzten Flug...go guys bring him home!!! :cry: :cry: :cry:

Lange hat man in BRAVO nichts mehr von CITA gelesen, wie mir der StV
Chefredakteur von BRAVO Alex Gernandt heute
per E:Mail mit geteilt hat, konnte er mit Eloy wegen des tragischen Todes von Stephen sprechen, Die ganze Geschichte könnt Ihr in den nächsten Ausgabe am 21.10.09 lesen. Ich finde wir sollten morgen alle an Stephen und Eloy denken, denn für ihn wird es bestimmt ein schwerer Tag werden. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
BRAVO Fritze
DublinGirlie

also stephen is back in dublin...!!! wurde im Radio gesagt, ich selber hab es nicht gehoert.
knutti

Beitrag von knutti »

eloy wird morgen auf der beerdigung dabei sein.
schatzi

Beitrag von schatzi »

Woher weißt du das knutti?
schatzi

Beitrag von schatzi »

Auf http://www.skynews.co.uk kann man sich die Beerdigung um 13 Uhr deutscher Zeit live online ansehen.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Es ist einfach nur Krank sowas noch live zu Übertragen!!!

Ich denke die auflage der Bravo wird am Mittwoch wohl mal wieder ordentlich hoch.. :mrgreen:
Thiris

Beitrag von Thiris »

mk281191 hat geschrieben:Es ist einfach nur Krank sowas noch live zu Übertragen!!!

Ich denke die auflage der Bravo wird am Mittwoch wohl mal wieder ordentlich hoch.. :mrgreen:

Wird doch bei allen Promis so gemacht, dass die Beerdigung live übertragen wird. Somit können wenigstens die Fans zuhause von ihm Abschied nehmen, denn es sind ja jetzt schon zwischen 5000 und 20000 Fans direkt vor Ort.
charly

Beitrag von charly »

Thiris hat geschrieben:
mk281191 hat geschrieben:Es ist einfach nur Krank sowas noch live zu Übertragen!!!

Wird doch bei allen Promis so gemacht, dass die Beerdigung live übertragen wird. Somit können wenigstens die Fans zuhause von ihm Abschied nehmen, denn es sind ja jetzt schon zwischen 5000 und 20000 Fans direkt vor Ort.

Das sehe ich genau so es gibt Fans die wollen Abschied nehmen daher finde ich nichts schlimmes es zu übertragen denn auch seine Fans haben ja das recht um ihn zu trauern.Ok ich finde auf der Berdingung haben Fans nichts zu suchen da gehört nur der enge Kreis seiner lieben hin aber eine Trauerfeier für Fans oder eine Live übertragung denke ich ist schon das was die Fans verdient haben um auch abschied von Steven nehmen zu dürfen.
schatzi

Beitrag von schatzi »

Eloy war in Dublin, wurde aber nicht in die Kirche gelassen, weil er nicht auf der Gästeliste stand. Er hat dann ein paar Telefonate geführt udn durfte dann doch noch rein. Er stand aber ziemlich sauer vor der Kirche. Was ja auch verständlich ist.
bea2

Beitrag von bea2 »

zum Gedenken an Steven ...
DublinGirlie

Also ich setze mich jetzt mal dem zorn von allen aus...!!!

Ich hatte die ganze Zeit überlegt was ich machen soll..auf der einen Seite wollte ich nicht hingehen..weil es ja schliesslich privat sein sollte..aber ich habe mich heute morgen doch entschieden hinzugehen..aus dem einfachen Grund..ich wollte für mich persönlich abschied nehmen und alles mit eigenen Augen sehen....um das wirklich zu begreifen!!!!!

Ich habe irgendwie das Gefühl dass ihr alle meint, Fans stürmen die Kirche.
Es standen alle draussen, es flossen viele Tränen. Der Gottesdienst wurde nach draussen übertragen damit die Fans die Abschied nehmen wollten auch etwas davon hatten. Ich weiss nicht wie oft erwähnt wurde, dass die Familie sehr von der Anteilnahme der Public überwältigt war, und es toll fanden dass Stephen soviele Leben berührt hat.

Ja, Eloy war da...hab ihn ankommen sehen. Wie er draussen stand, gewartet hat dass ihn jemand reingeholt hat. Und auch wie er wieder gegangen ist.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

du musst dich nicht dafür rechtfertigen das du vor ort warst.. das bleibt jedem selbst überlassen. und es war ja nicht gerade eine private trauerfeier sondern schon auch für die öffentlichkeit.
Ich selbst weiss nicht was ich gemacht hätte wenn ich in der nähe gewesen wäre, aber ich hätte glaube ich etwas angst davor gehabt.. eloy und die familie so traurig zu sehen..
Antworten