Eloy beim Perfekten Promi-Dinner auf VOX

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
Mandy

Re: Eloy beim Perfekten Promi-Dinner auf VOX

Beitrag von Mandy »

Ich war ja gestern hin und weg. Klar die Gruppe hat überhaupt nicht zusammen gepasst aber das war mir sowas von egal, hauptsache Eloy war dabei. Ich fand ihn wie immer Hammer,super nett. Er wollte aber auch alles genau wissen und hinterfragt ja alles, das gefällt mir besonders gut an ihm. Er ist nicht so oberflächlich wie manch einer. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Mandy

Beitrag von Mandy »

schatzi hat geschrieben:Wenn ich ährlich bin, kann ich euch überhaupt nicht verstehen :gruebel: . Fand das Promi Dinner mit Eloy lustig. Habe mich fast immer weggeschmissen vor lachen :lol: . Selbst meine Familie hat viel gelacht als sie es sich angeschaut haben. Fand das Dinner mit Ben sehr langweilig :notok: . Es war schön Eloy mal wieder im TV zusehen.

Hey,kann dir da nur zustimmen :ok:
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Hach ja, war das schön, ihn mal wieder zu sehen... wenn auch nur im TV... lustig zu sehen, dass auch "unsere jungs" älter werden :-) ich fand ihn echt sweet, auch wenn ich mich manchmal anstrengen musste, dass ich alles verstehe, was er sagt :-) es war aber auch schön zu sehen, wie offen er über alles sprechen kann, auch über das Schwul-Sein und so... ich wusste gar nicht, dass er z. zt. nen Freund hat... weiß da einer was näheres von euch? An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz Eloy :-)
Buffy

Beitrag von Buffy »

Also ich muss sagen ich fand es auch ziehmlich lustig und überhaupt nicht langweilig. Ich habe viel gelacht. Aber was mich schon ziehmlich genervt hat, das fast jedes Gespräch über Sex ging. Das war schon ein wenig übertrieben. Naja und das mit dem Handtuch war der kracher. Der Nachtisch sah richtig lecker aus. Ich bekam nach und nach immer mehr hunger. Obwohl ich einige Essen wahrscheinlich nicht probiert hätte, da sie überhaupt nicht nach meinem Geschmack waren. Ich fands toll und habe mich sehr gefreut Eloy wieder im Fernsehen zu sehen und er sieht immer noch sweet aus. :mrgreen:
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

Das mit dem Handtuch fand ich auch lustig. Eloy war auch knuffig, hat super gekocht usw., aber irgendwie hat in der Runde was gefehlt, weiß nicht, mich hat irgendwas gestört. Die Ellen van Damme war etwas komisch und Fabrice ein Unsympath vor dem Herrn, die Sexgespräche haben irgendwann auch genervt, obwohl bei dem Oswald musste ich am Ende auch schmunzeln, der war auch knuffig. Die Sendung war jetzt nicht super schlecht, aber vorm Hocker gerissen hat es mich nicht und ich kann auch nicht sagen dass es kurzweilig war. Es mal wieder schön Eloy zu sehen, aber insgesamt fand ich die anderen Teilnehmer etwas befremdlich.
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich muss dir da zustimmen, was die anderen promis anging. fabrice find ich auch nicht unsympathisch. oswald kolle fand ich super und ellen ten damme auch.ich fand es nicht langweilig, ja das fast nur über sex geredet wurde, das musste nicht sein, aber war auch sehr lustig. :lol:
Steffi~1983

Beitrag von Steffi~1983 »

Ich fand es auch einfach nur klasse, Eloy nach so langer Zeit mal wieder im deutschen Fernsehen zu bestauen "dahin schmelz"! Langweilig fand ich die Runde in dem Sinne nicht, ehr die Sendung im allgemeinen. Zapp da des öfteren mal rein, aber wirklich "mitreißen" tut die einen nicht, somit hält mich da auch nie lange jemand!
Tanja

Beitrag von Tanja »

es stand ja auch mal als der name eloy de jong eingeblendet wurde, das er bei den musicals aida und 3 muskeltiere war. das wurde wohl verwechselt mit bastiaan.
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

da wurde ja auch wieder love is everywhere eingespielt. was istn das für eine version? die war beim promidinner mit ben auch zu hören.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Schaut mal, das Promi-Dinner ist sogar der Bild-Zeitung heute ein Beitrag wert:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... inner.html :ok:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Tanja

Beitrag von Tanja »

den artikel hab ich auch eben gefunden. find ich klasse!
Angela.lee

Beitrag von Angela.lee »

Hallo ihr lieben,

hat jemand das Promi-Dinner mit Eloy aufgezeichenet? Ich hab´s total verpasst :cry:
Ich dachte es wär erst nächsten Sonntag.

Liebe Grüße
sunny-mo

Beitrag von sunny-mo »

Angela.lee hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

hat jemand das Promi-Dinner mit Eloy aufgezeichenet? Ich hab´s total verpasst :cry:
Ich dachte es wär erst nächsten Sonntag.

Liebe Grüße

Is kein Problem. Schick mir am besten ne PN wegen deiner Addy un dann machen wir das schon... Gelle!?
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich habs auch aufgenommen, muss es aber noch fertig schneiden. Dann lade ich es hier im Download-Bereich hoch, genau wie das von Benjamin.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Angela.lee

Beitrag von Angela.lee »

Danke schön :-)

Liebe Grüße
Angela.lee
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

Kann mir vielleicht jemand das aufgezeichnete Prommi-Dinner von Eloy schicken? Habe es leider immer noch nicht gesehen :-(
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Habe es auch auf DVD alle beide Ben und ELoy...
Caitlyn

Beitrag von Caitlyn »

Du würdest das nicht zufällig gegen einen kleinen Beitrag mir brennen und zuschicken??? :pfeif:
Bens hab ich zwar gesehen, aber Eloys (ausgerechnet das meines Fave's) hab ich schussel verpaßt! Mich hat das Verschieben total durcheinander gebracht. :patsch:
Chris

Beitrag von Chris »

Habe auch beides auf DVD. Wenn jemand interesse hat! Gruß Chris
krissy

Beitrag von krissy »

Hi,

kann man irgendwo im Internet das Dinner mit Eloy sehen? Ben kann man ja bei Youtube sehen.

Thx Krissy
Antworten