AndreaBln hat geschrieben:woher weisst du schon diese grausigen detailts, schatzi?
Das hab ich bei RTL Explosiv das Star Magazin gesehen.
AndreaBln hat geschrieben:woher weisst du schon diese grausigen detailts, schatzi?

Ok, das war natürlich jetzt sehr dramatisch, aber ihr kennt das ja...klar, das ist jetzt schon über 12 Jahre her und natürlich war es schwer zu verkraften, als er bekannt gab, dass er die kleine Rea aus Deutschland und die vielen anderen weiblichen Fans nie so mögen wird, wie sie es sich wünschten...aber ich habe ihn und seine Karriere nie ganz aus den Augen verloren....er war noch so jung...ich kann das echt nicht fassen... mensch, das ist echt so traurig...

schatzi hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die vielen Mails und Gästebucheinträge - vielen Dank für eure Anteilnahme.
Ich habe eben kurz mit Eloy gesprochen. Er kann es immer noch nicht begreifen und er steht immer noch unter Schock. Auch seine
ganze Familie ist sehr traurig über diese schlimme Nachricht.
RTL Exclusiv Köln hat eine Interviewanfrage an Eloy geschickt und er wird eventuell ein Telefoninterview geben. Aber ihr könnt sicher verstehen, dass dies sehr schwer für ihn ist.
Es ist also nicht ganz sicher, aber schaut am besten bei RTL Exclusiv rein.
Alles Liebe
Marianne
ELOYWORLD-Team / Your ELOYWORLD-Team
cassiopaia hat geschrieben:Ist schon klasse, wenn es mal um nen Promi geht, dann schlachten es doch alle aus, und bloß keine Rücksicht auf die Hinterbliebenen! Ob schwul oder nicht, oder ob man nun oft feiert oder trinkt, sowas kann jedem passieren, dann geht schneller als man denkt! Es ist echt unglaublich, wie manche Leute sich darüber auslassen!!!![]()