Entzugserscheinung-Thread f?r Bas!

Hier wird über Bastiaan Ragas (solo) diskutiert.
Antworten
cat

Entzugserscheinung-Thread für Bas!

Beitrag von cat »

Hab den Typen ja nur einmal live gesehen und ganz kurz nen Autogramm bekommen, wird Zeit, dass mal wieder was neues kommt... Also wenns euch auch so geht, immer hier rein kritzeln!
LisseLady81

Re: Entzugserscheinung-Thread für Bas!

Beitrag von LisseLady81 »

Mir geht es auch so. Meine Stadt soll ja in Deutsch veröffentlicht würden. Da bin ich mal gespannt...
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Ja wohl... Herr Ragas, es wird Zeit das du deinen Zuckerpopo mal wieder nach Deutschland bewegst. Es gibt viele Leute die hier auf dich warten und dich unterstützen würden. Also..hopp hopp!!! :bastiaan1:
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich schliesse mich an und m?chte auch,das bastiaan bald nach deutschland kommt und die hier auch die single rauskommt.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ich bin sofort eurer Meinung, Bastiaan wir freuen uns sehr auf deine Single und hoffen dich bald hier zusehen..
Nicky

Beitrag von Nicky »

Jaaaaa genau!!! Basti, wir vermissen Dich!!!
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Diddl-Maus

Beitrag von Diddl-Maus »

Na da sing ich doch auch gleich mal mit, Vielleicht hilft es ja... Wir woll?n den Basti sehn... wir woll?n den Basti sehn... wir woll?n... wir woll?n den Basti sehn....
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

M?chte nat?rlich auch den Bas sehen und wenns geht auch in Deutschland. :roll:
Flower

Beitrag von Flower »

Da kann ich mich nur anschlie?en. Wann tritt er endlich hier mal wieder auf :(
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

[quote:fc029057e6="Diddl-Maus"]Na da sing ich doch auch gleich mal mit, Vielleicht hilft es ja... Wir woll?n den Basti sehn... wir woll?n den Basti sehn... wir woll?n... wir woll?n den Basti sehn....[/quote:fc029057e6] diddl du stimmungskanone ^^ richtig so! das treib den bas hoffentlich mal an! :p
ElLeBaBe_27

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

juhu! :-) hab den beiden Hollaendern gerade mal ne huebsche Nachricht getippselt auf hyves.nl, mal schauen ob sie das moegen.
skorpion1981

Beitrag von skorpion1981 »

mein treffen ist zwar noch nicht so lange her würde ihn aber trotzdem gerne wieder sehen und endlich mal Eloy :-) von dem ich heute nacht getr?umt habe
Flower

Beitrag von Flower »

Ich hab mir heute sein Album gekauft und die NL Version der AIDA CD. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vers??en.
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

lol ich hab huete von ben getr?umt :D gestern abend hat das sandm?nnchen wohl citatr?ume verteilt :p
skorpion1981

Beitrag von skorpion1981 »

ich habe vorgestern von eloy getr?umt ;-) macht wohl der vollmond
Antworten